Mitgliederliste

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: §xlol :knuddel: §prost §dup :G :grrr: :grinundwe:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mitgliederliste

Re: Mitgliederliste

von Andreas » 26. September 2015 17:14

Hallo zusammen,

ich habe nun alle Spamuser entfernt :-) Falls ich einen übersehen haben sollte, schreibt mir bitte eine PN.

Viele Grüße

Andreas

Re: Mitgliederliste

von Heiko Bräuer » 18. Mai 2015 19:24

Hallo transit,
Das mit den Spam-Usern ist mir auch schon einmal aufgefallen und ich habe Andreas Bescheid gegeben,da nur er User löschen kann. Er antwortet mir,das dieses Thema schon auf seiner To-Do Liste steht und er sich darum kümmert,wenn er Zeit hat.
Gruß Heiko

Re: Mitgliederliste

von Torsten » 18. Mai 2015 12:16

Hallo transit,

kann schon sein, dass sich da einige eingetragen haben, um die Aufmerksamkeit auf ihre Homepage zu lenken. Aber das ist eine ziemlich ineffektive Methode, denn wer liest schon die Mitgliederliste? Wer wirklich Aufmerksamkeit auf seine Homepage lenken will, der wird im Forum häufiger schreiben und seine Homepage-Adresse verlinken (also im Profil eintragen) oder als Signatur an seine Beiträge anhängen. Und das sind ja Verfahren, die erlaubt sind und gegen die nichts einzuwenden ist.

Gruß, Torsten

Mitgliederliste

von transit » 17. Mai 2015 15:12

.
Hallo, liebes Admin-Mod-Team,


haltet ihr es grundsätzlich für umsetzbar, wenn ihr mal ganz viel Zeit habt, nichts Wichtigeres in eurem Berufs-und Privatleben vorliegt, die Liste der registrierten Mitglieder "durchzugehen"? Da sind mE viele darunter, welche sich nur zwecks Aufmerksamkeitslenkung auf diverse "Homepages" hier eingetragen haben. Also Spam.

Für diese Arbeit danke ich euch schonmal im Voraus ganz herzlich.


LG.

Nach oben