Die Suche ergab 259 Treffer

von T_homas
13. Januar 2018 23:58
Forum: Selbsthilfe allgemein
Thema: Online Selbsthilfegruppe?
Antworten: 25
Zugriffe: 2402

Re: Online Selbsthilfegruppe?

Falls jemand Interesse hat,Roland hat ja nichts verlauten lassen,ich bin morgen von 17-18 Uhr online bei Skype.
Wählt mich einfach dort an wenn ihr was erzählen wollt,mein Skype-Name steht oben.:-)
von T_homas
26. Dezember 2017 22:05
Forum: Therapien
Thema: Zwei verschiedene Logopäden gleichzeitig haben?
Antworten: 11
Zugriffe: 291

Re: Zwei verschiedene Logopäden gleichzeitig haben?

Dein derzeitiger Logopäde kann dir bestimmt auch weiterhelfen,vllt. ihn einfach mal fragen.;)
von T_homas
26. Dezember 2017 19:40
Forum: Therapien
Thema: Zwei verschiedene Logopäden gleichzeitig haben?
Antworten: 11
Zugriffe: 291

Re: Zwei verschiedene Logopäden gleichzeitig haben?

Du kannst halt versuchen dir 60 Minuten pro Einheit geben zu lassen.
Laut Heilmittelkatalog würde dir das zustehen.

https://heilmittelkatalog.de/files/luxe ... go/re1.htm
von T_homas
26. Dezember 2017 10:48
Forum: Therapien
Thema: Zwei verschiedene Logopäden gleichzeitig haben?
Antworten: 11
Zugriffe: 291

Re: Zwei verschiedene Logopäden gleichzeitig haben?

Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Kasse da mitmacht,zumal ich auch meine,dass 2x die Woche Maximum bei ambulanten Sprechtherapien ist.
von T_homas
17. November 2017 17:07
Forum: Selbsthilfe allgemein
Thema: Online Selbsthilfegruppe?
Antworten: 25
Zugriffe: 2402

Re: Online Selbsthilfegruppe?

Ok,der Termin geht für mich in Ordnung. Mein Skypename ist übrigens:R.T. :) In meiner Stadt gibt es leider keine Selbsthilfegruppe mehr,die hat sich vor Jahren aufgelöst. Jetzt hab ich noch mal in einer Nachbarstadt geguckt,in der es bis vor ein paar Jahren noch eine gab,die gibts anscheinend jetzt ...
von T_homas
17. November 2017 12:43
Forum: Selbsthilfe allgemein
Thema: Online Selbsthilfegruppe?
Antworten: 25
Zugriffe: 2402

Re: Online Selbsthilfegruppe?

Bei mir würde es z.B. am Sonntag klappen.
Bis 19 Uhr hätte ich da Zeit.Es geht natürlich auch in den Tagen danach,da müsste man sich nur vorher einen genauen Termin ausmachen.

mfg
von T_homas
17. November 2017 12:31
Forum: Selbsthilfe allgemein
Thema: Online Selbsthilfegruppe?
Antworten: 25
Zugriffe: 2402

Re: Online Selbsthilfegruppe?

Hallo,ich wäre auch interessiert an einer Skyperunde und würde da auch gerne mitmachen. Da ich derzeit in Therapie bin und wir gerade bei der Desensibilisierung sind,würde mir das sehr gelegen kommen. Man könnte so sein Sprechen trainieren,Sprechängste abbauen oder sich einfach nur austauschen. Ich ...
von T_homas
31. Oktober 2017 21:24
Forum: Therapien
Thema: Lebensverändernder Erfolg mithilfe des internationalen McGuire-Programms und Challenge zum Welttag des Stotterns
Antworten: 23
Zugriffe: 1529

Re: Lebensverändernder Erfolg mithilfe des internationalen McGuire-Programms und Challenge zum Welttag des Stotterns

Hallo,

sehr interessant. Ich kann mich mit Vielem was du schreibst selbst identifizieren.
Habe jetzt die Artikel nur mal überflogen, werde das morgen noch mal ausführlicher lesen.

mfg
von T_homas
10. August 2017 14:40
Forum: Off Topic
Thema: Lieblingsbuch
Antworten: 10
Zugriffe: 11264

Re: Lieblingsbuch

Die Bücher sind meist immer besser. Der Dunkle-Turm-Film soll auch wieder Mist sein,da hat sich wieder einer dran versucht um Kohle zu machen und raus kam nur heiße Luft. Hatte mir mal The Green Mile durchgelesen bevor der Film rauskam und war selbst von dem Film enttäuscht,er wurde viel zu harmlos ...
von T_homas
30. Juli 2017 12:11
Forum: Off Topic
Thema: Lieblingsbuch
Antworten: 10
Zugriffe: 11264

Re: Lieblingsbuch

Der dunkle Turm wurde nun verfilmt und läuft im Kino an mit Revolvermann Roland.:-)
Das ist Stephen Kings Lebenswerk,an dem Roman hat er über Jahrzehnte geschrieben,so lange wie an keinem anderen.
von T_homas
25. Juli 2017 18:40
Forum: Therapien
Thema: Kasseler Stottertherapie - Empfehlung?
Antworten: 11
Zugriffe: 1343

Re: Kasseler Stottertherapie - Empfehlung?

Ich denke mal die gekünstelte Sprechtechnik wird gemeint sein.Du lernst die an einer Art Computer. Für mich kam die Therapie nie infrage,da derjenige der sie erfand (ein Dr. Sowieso) und bei sich selbst anwendet und anwandt,immer noch stark stottert.Du kannst ihn ja mal googeln,da gibts einige Video...
von T_homas
15. Juli 2017 13:25
Forum: Off Topic
Thema: Jochen T. vom Profiradfahrer zum Anprangerer
Antworten: 0
Zugriffe: 409

Jochen T. vom Profiradfahrer zum Anprangerer

Auf RTL2 läuft ja montags 20:15 Uhr seit einiger Zeit die Doku-Reihe Armes Deutschland. Davon abgesehen,dass ich da teils schon einige Fälle für fast gestellt halte,so dumm kann man ja nicht sein,gibt es in der Doku jetzt einen neuen Fall,Jochen T. Da in der Doku bekannt wurde,dass er ein ehemaliger...
von T_homas
9. Juli 2017 16:26
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...
Antworten: 173
Zugriffe: 66571

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...

Ich schließe mich dem an. §klatsch :notworthy :brav:
von T_homas
16. Juni 2017 17:39
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...
Antworten: 173
Zugriffe: 66571

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...

Herzlichen Glückwunsch Torsten.:-)
von T_homas
29. Mai 2017 19:24
Forum: Stottern - alles zum Thema
Thema: Ein Zufallsfund
Antworten: 3
Zugriffe: 1093

Re: Ein Zufallsfund

Danke für die Info.Die Dosis wäre selbst mir zu hoch.
Dann lass ichs sein.