Die Suche ergab 251 Treffer

von T_homas
10. August 2017 14:40
Forum: Off Topic
Thema: Lieblingsbuch
Antworten: 10
Zugriffe: 9989

Re: Lieblingsbuch

Die Bücher sind meist immer besser. Der Dunkle-Turm-Film soll auch wieder Mist sein,da hat sich wieder einer dran versucht um Kohle zu machen und raus kam nur heiße Luft. Hatte mir mal The Green Mile durchgelesen bevor der Film rauskam und war selbst von dem Film enttäuscht,er wurde viel zu harmlos ...
von T_homas
30. Juli 2017 12:11
Forum: Off Topic
Thema: Lieblingsbuch
Antworten: 10
Zugriffe: 9989

Re: Lieblingsbuch

Der dunkle Turm wurde nun verfilmt und läuft im Kino an mit Revolvermann Roland.:-)
Das ist Stephen Kings Lebenswerk,an dem Roman hat er über Jahrzehnte geschrieben,so lange wie an keinem anderen.
von T_homas
25. Juli 2017 18:40
Forum: Therapien
Thema: Kasseler Stottertherapie - Empfehlung?
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Re: Kasseler Stottertherapie - Empfehlung?

Ich denke mal die gekünstelte Sprechtechnik wird gemeint sein.Du lernst die an einer Art Computer. Für mich kam die Therapie nie infrage,da derjenige der sie erfand (ein Dr. Sowieso) und bei sich selbst anwendet und anwandt,immer noch stark stottert.Du kannst ihn ja mal googeln,da gibts einige Video...
von T_homas
15. Juli 2017 13:25
Forum: Off Topic
Thema: Jochen T. vom Profiradfahrer zum Anprangerer
Antworten: 0
Zugriffe: 218

Jochen T. vom Profiradfahrer zum Anprangerer

Auf RTL2 läuft ja montags 20:15 Uhr seit einiger Zeit die Doku-Reihe Armes Deutschland. Davon abgesehen,dass ich da teils schon einige Fälle für fast gestellt halte,so dumm kann man ja nicht sein,gibt es in der Doku jetzt einen neuen Fall,Jochen T. Da in der Doku bekannt wurde,dass er ein ehemaliger...
von T_homas
9. Juli 2017 16:26
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...
Antworten: 173
Zugriffe: 64648

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...

Ich schließe mich dem an. §klatsch :notworthy :brav:
von T_homas
16. Juni 2017 17:39
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...
Antworten: 173
Zugriffe: 64648

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...

Herzlichen Glückwunsch Torsten.:-)
von T_homas
29. Mai 2017 19:24
Forum: Stottern - alles zum Thema
Thema: Ein Zufallsfund
Antworten: 3
Zugriffe: 774

Re: Ein Zufallsfund

Danke für die Info.Die Dosis wäre selbst mir zu hoch.
Dann lass ichs sein.
von T_homas
29. Mai 2017 10:59
Forum: Stottern - alles zum Thema
Thema: Ein Zufallsfund
Antworten: 3
Zugriffe: 774

Re: Ein Zufallsfund

Die Nebenwirkungen sind nichts Besonderes,die schreiben viel rein,das Wenigste davon tritt aber ein. Hier wäre es vllt. überlegenswert das Medikament mal selbst zu testen. Da ich morgen eh zu meinem Arzt muss,kann ich ja mal versuchen mir das Medikament verschreiben zu lassen. Als Testperson kann ic...
von T_homas
11. Februar 2017 13:14
Forum: Therapien
Thema: DELPHIN Therapie Sabine Schütz
Antworten: 90
Zugriffe: 44499

Re: DELPHIN Therapie Sabine Schütz

Könnte sein,dass Quarti die Therapiehunde gemeint hat.Die gibts da nämlich auch.Glaube auch ein Pony war in Planung oder mehrere. :)
von T_homas
10. Februar 2017 13:24
Forum: Therapien
Thema: Bonner Stottertherapie / Fragen, Antworten, Erfahrungen...
Antworten: 14
Zugriffe: 11189

Re: Bonner Stottertherapie / Fragen, Antworten, Erfahrungen...

Da ich von einem Forumuser gebeten wurde die Einzelheiten mal etwas genauer zu dem Thema "Ablehnung der Therapie in Bonn" aufzuzeigen,werde ich das hier letztmalig tun. Der Ablauf:Ende 2010 war ich zu einem Informationstag in Bonn wegen der Stottertherapie. Als die Information zu Ende war,wurden wir...
von T_homas
7. Februar 2017 11:35
Forum: Off Topic
Thema: Euer Lieblingswitz / Lustige Geschichten
Antworten: 117
Zugriffe: 57047

Re: Euer Lieblingswitz / Lustige Geschichten

Grüße Stotterkopp :tounge und Jaspis. :)
Mein Witz:Erich Honecker:Vorwärts ümma,rückwärts nümma. :-D
von T_homas
5. Februar 2017 12:08
Forum: Stottern - alles zum Thema
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 1194

Re: Hallo Zusammen

In Bonn waren es noch vor 5-6 J. 1 1/2 J. Wartezeit.

(Editiert durch Moderation)
von T_homas
23. Januar 2017 18:32
Forum: Stottern - alles zum Thema
Thema: Erfahrungen mit Antidepressiva?
Antworten: 3
Zugriffe: 542

Re: Erfahrungen mit Antidepressiva?

Ich hatte mal vor Jahren mit dem Medikament Trevilor für mich die Erfahrung gemacht,dass zumindest beim Lesen,normales Sprechen weiß ich nicht mehr,zu lange her,die Blockaden geringer waren. Damals hab ich mich mit meinem Stottern noch nicht groß auseinandergesetzt und war bis dahin auch noch in kei...
von T_homas
24. Dezember 2016 13:02
Forum: Off Topic
Thema: Fröhliche Weihnacht ....
Antworten: 3
Zugriffe: 1818

Re: Fröhliche Weihnacht ....

Frohe Weihnachten.:D
von T_homas
16. Dezember 2016 22:01
Forum: Stottern - alles zum Thema
Thema: Links-/Rechts-Händer bzw. Füßer und Stotterer.
Antworten: 24
Zugriffe: 7841

Re: Links-/Rechts-Händer bzw. Füßer und Stotterer.

[quote="Torsten"]Da hast du ja einen Uralt-Thread ausgegraben :D

Gab keinen passenderen weiter vorn. :)