Die Suche ergab 4 Treffer

von matthias90
26. Januar 2007 14:39
Forum: Therapien
Thema: ROPANA®-Methode/Roland Pauli, Fragen, Antworten, Erfahrungen
Antworten: 150
Zugriffe: 50059

antwort^^

sodala :wink: also bei freunden un daheim im kreis der familie kann ich schon gut sprechen und kann die methode gut anwenden ...nur im"beruf" soll heissen in der schule muss ich mich noch sehr anstregen un das gelingt mir noch nicht so gut... un eines wurmt mich doch sehr:wink: ... beim bäcker bekom...
von matthias90
22. Januar 2007 20:17
Forum: Therapien
Thema: ROPANA®-Methode/Roland Pauli, Fragen, Antworten, Erfahrungen
Antworten: 150
Zugriffe: 50059

antwort^^

:D ach ist des herrlich :lol: ... metzger ,bäcker usw.geht ales einwandrei..... auch bestellungen im lokal bring ich einwandfrei rüber :D nur die leitsätze auch in der schule anzuwenden gelingt mir noch nich so gut.... bei dem einem lehrer mehr bei dem einen weniger :? naja aber ich denk mal dass ic...
von matthias90
22. Januar 2007 20:03
Forum: Stottern - alles zum Thema
Thema: Vorstellung und Begrüßung neuer Forumsteilnehmer
Antworten: 252
Zugriffe: 81189

^^ME MYSELF^^

:wink: sodala....jetzt nehm ich mir au mal die zeit mich mal offiziell vorzustellen. also... ich bin der matthias burkhardt, ich bin 16 jahre alt, komme aus gunzenhausen ( das ist ca 40km südlich von NBG) un hauptberuflich bin ich schüler^^ (oder in der heutigen zeit"sklave der lehrer") :roll: :wink...
von matthias90
21. Januar 2007 17:43
Forum: Therapien
Thema: ROPANA®-Methode/Roland Pauli, Fragen, Antworten, Erfahrungen
Antworten: 150
Zugriffe: 50059

erfahrungen/ eindrücke ropana methode

:!: :!: :!: Roland ich muss sagen, deine methode ist echt klasse!!! Nachdem ich jetzt dieses seminar absolviert hab, fühl ich mich viel freier in meinem sprechen un kann schon erste kleinere erfolge feiern! :D mir ist jedoch auch klar, dass ohne regelmäßiges Üben KEINE therapie anschlagen KANN!!! :w...