Die Suche ergab 4 Treffer

von Laura!
10. September 2012 19:19
Forum: Stottern und Ausbildung/Beruf
Thema: "Behindertenfreundliche" Arbeitgeber
Antworten: 2
Zugriffe: 4526

Re: "Behindertenfreundliche" Arbeitgeber

Hallo :) Also ich bin selbst in einem sozialen Beruf tätig (Therapeutin) und stottere auch. Allerdings hält sich das in Grenzen. Jedenfalls kam noch nie ein blöder Spruch von meinen Patienten oder den Kollegen. Könnte mir auch nicht vorstellen, etwas anderes zu machen. Ich liebe meinen Job und gehe ...
von Laura!
6. Mai 2012 17:54
Forum: Therapien
Thema: Logopädie - Versuch Nummer 2
Antworten: 1
Zugriffe: 2282

Logopädie - Versuch Nummer 2

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich entschlossen, es nach der ersten logopädischen Behandlung noch einmal zu versuchen. Die erste Behandlung, bzw. das erste Rezept, war eig umsonst. Denn die Logopädin und ich waren von Beginn an nicht auf einer "Wellenlänge". Ich dachte, versuch das trotzdem, schließlic...
von Laura!
16. April 2012 17:57
Forum: Stottern - alles zum Thema
Thema: Hallo, das bin ich!
Antworten: 3
Zugriffe: 2027

Re: Hallo, das bin ich!

Hallo stotternzuerich, oh vielen Dank! Es gibt sogar Apps dafür? - Wow, das wusste ich nicht. Es ist toll, dass ihr mir geantwortet habt. Fühle mich gleich richtig wohl hier ;) @ Torsten, ja genau so etwas hab ich gemeint. Werde das Gerät auf jeden Fall langfristig testen, bevor ich um 4000$ leichte...
von Laura!
15. April 2012 18:28
Forum: Stottern - alles zum Thema
Thema: Hallo, das bin ich!
Antworten: 3
Zugriffe: 2027

Hallo, das bin ich!

Hallo hallo :)

Ich bin ganz neu hier. Und hab direkt mal eine Frage.
Kennt ihr euch mit kleinen Hörgeräten aus, die den Stotterern helfen, ihr "Problem" zu beseitigen?
Ich denke über so etwas gerade nach.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

LG Laura (: