Die Suche ergab 7 Treffer

von cereus86
13. August 2008 05:46
Forum: Jugendecke - Kontaktnetz für stotternde Jugendliche
Thema: kontakt
Antworten: 6
Zugriffe: 6257

Re: kontakt

Hallo, ich bin zwar leider keine 15 mehr, sondern schon 22, aber ich bin auch immer für Erfahrungsaustausch und Leute kennen lernen zu haben. Da es mir derzeit sprecherisch wirklich nicht gut geht, würde ich mich auch über die Möglichkeit zu üben freuen. Egal welche Methode, oder welcher Ansatz. Vie...
von cereus86
21. September 2007 10:17
Forum: Stottern - alles zum Thema
Thema: Der Mutmach Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 4526

Was meine erfolgserlebnisse betrifft, kann ich eigentlich in jüngster Zeit den Anfang der letrzten woche nennen. Um das nur mal so am Rande zu erwähnen: Ich finde die Idee von dir , Blanca, richtig gut auch einmal ein so positiven Thread zu eröffnet:-) Jedenfalls kam mir am Sonntag vorletzter Woche ...
von cereus86
22. Mai 2007 15:27
Forum: Stottern und Schule/Studium
Thema: Hilfe, bin am verzweifeln wegen meinem stottern
Antworten: 14
Zugriffe: 5714

Melanie und Kristina - Kontaktaufnahme

Zunächst erst einmal möchte ich sagen, dass ich so ziemlich die gleichen Probleme habe wie du, und wie viele andere wohl auch. es ist genau das selbe. Wenn ich für mich bin kann ich ales machen und sagen was ich will. Aber zur zeit bin ich recht gut beraten, indem ich mir vor einem Gespräch gut zure...
von cereus86
8. Mai 2007 07:26
Forum: Aktuelle Termine
Thema: Konferenzschaltung im Skype - Wer hat Lust?
Antworten: 4
Zugriffe: 3567

SkypeKonferenz die Zweite

Hallo alle zusammen, nachdem mein erster Vorschlag eine SkypeKonferenz zu organisieren an der geringen Nachfrage gescheitert ist, biete ich zusammen mit Roland Pauli einen Termin, Fr. 11.05.2007 um 20:00Uhr, an. Ich will keinerlei Werbung für sein Therapiekonzept machen, aber ich habe mich schon ein...
von cereus86
7. Mai 2007 23:17
Forum: Stottern und Ausbildung/Beruf
Thema: Mobbing
Antworten: 5
Zugriffe: 4996

alleine wird man damit nicht fertig

Hallo Grid, Ich fand deinen Artikel sehr gut formuliert und nachvollziehbar. Ich weiss nun nicht, ob du mit deinen Vertrauten Personen um dich herum auch über das Thema Stottern redest. Ich für meinen Teil habe bis vor kurzem gehasst diese Thema anzupacken und es anderen Personen mitzuteilen und auc...
von cereus86
30. April 2007 10:20
Forum: Aktuelle Termine
Thema: Konferenzschaltung im Skype - Wer hat Lust?
Antworten: 4
Zugriffe: 3567

Konferenzschaltung im Skype - Wer hat Lust?

Hallo zusammen, Ich hatte vor, zusammen mit Blanca, eine Konferenzschaltung via Skype zu machen. Wer also Lust hat, ist gerne eingeladen. Meine Skype-Adresse ist ja unten angegeben. Wer also Lust hat dabei zu sein, der ist herzlich eingeladen. Von mir aus muss es auch keine grosse Runde sein. Wenn e...
von cereus86
28. April 2007 22:41
Forum: Selbsthilfe allgemein
Thema: Für und Wider einer Selbsthilfegruppe
Antworten: 123
Zugriffe: 44503

ein kleiner Vorschlag so am Rande

Hallo zusammen, Ich bin erst seit kurzer dabei, habe aber zuvor schon das ein oder andere mal ins Forum geschaut. Ich finde die ganze Sache mit den Selbsthilfegruppen und so alles ganz prima und schön, ich war auch vorrige Woche zum ersten Mal bei einer Sitzung in Steinen(Lörrach). Ich möchte dazu m...