Die Suche ergab 2 Treffer

von Mac1973
13. Januar 2015 19:17
Forum: Therapien
Thema: Meine ganz persönliche Therapie
Antworten: 4
Zugriffe: 3912

Re: Meine ganz persönliche Therapie

Danke für die Kommentare . Das Schwere ist , aus dieser Spirale heraus zu kommen . Stottern , Angst , noch mehr stottern , kein Selbstwertgefühl , kein Selbstbewusstsein …........ u.s.w. ! Für mich kann ich sagen , das ich es ohne den Grundstein "Fallschirmspringen" nicht geschafft hätte . Wie kurz ...
von Mac1973
11. Januar 2015 14:51
Forum: Therapien
Thema: Meine ganz persönliche Therapie
Antworten: 4
Zugriffe: 3912

Meine ganz persönliche Therapie

Meine ganz persönliche Therapie : Ich bin 41 Jahre alt und stottere seit dem dritten Lebensjahr . In den ersten Jahren war ich bei einem dutzend Logopäden , Psychologen und Wunderheilern ! Wie vielen erging es auch mir : Kurzzeitiger Erfolg , danach wieder alles beim Alten . Heftige Mitbewegungen im...