Die Suche ergab 2 Treffer

von Robert N
2. August 2017 22:12
Forum: Therapien
Thema: Schweigephase als Teil einer Therapie?
Antworten: 3
Zugriffe: 1354

Re: Schweigephase als Teil einer Therapie?

Hallo Petra, ich habe so etwas mitgemacht. Als in der DDR aufgewachsender Stotterer gab es die Möglichkeit, als Kind an einer Stottertherapie in Thalheim (Sachsen) teilzunehmen. Ob es auch Erwachsenen-Therapien gab, weiß ich gar nicht. Jedenfalls bin ich in eine Sprachheilschule in Berlin gegangen, ...
von Robert N
7. Juni 2017 21:51
Forum: Therapien
Thema: Interviewpartner gesucht - Erfahrungen mit Stottertherapien
Antworten: 2
Zugriffe: 951

Interviewpartner gesucht - Erfahrungen mit Stottertherapien

Hallo allerseits, ich möchte für mein Blog (www.stottblog.de) Interviews führen mit Stotterern über Stottertherapien. Ich möchte möglichst viele verschiedene Therapien und Ansätze vorstellen und die Erfahrungen von Teilnehmern veröffentlichen. Dabei möchte ich ein möglichst vielfältiges Bild erschaf...