Die Suche ergab 6 Treffer

von kovox
13. November 2017 20:53
Forum: Therapien
Thema: Lebensverändernder Erfolg mithilfe des internationalen McGuire-Programms und Challenge zum Welttag des Stotterns
Antworten: 23
Zugriffe: 2963

Re: Lebensverändernder Erfolg mithilfe des internationalen McGuire-Programms und Challenge zum Welttag des Stotterns

Und das hier - beim letzten Mal hatte ich keine Zeit darauf einzugehen - ist doch wohl irreführende Werbung vom Feinsten: Was zählt, ist doch: Ist es MIR so viel Geld Wert für das Ziel, nicht mehr meinem Stottern ausgeliefert zu sein und jederzeit so sprechen zu können, wie ich möchte. Wenn ich noch...
von kovox
8. November 2017 16:41
Forum: Therapien
Thema: Lebensverändernder Erfolg mithilfe des internationalen McGuire-Programms und Challenge zum Welttag des Stotterns
Antworten: 23
Zugriffe: 2963

Re: Lebensverändernder Erfolg mithilfe des internationalen McGuire-Programms und Challenge zum Welttag des Stotterns

Fragst du, wenn du ein neues Auto kaufst, auch, wie sich beim VW die 5.000 Euro mehr rechtfertigen lassen als z.B. beim Fiat oder Kia? Aber natürlich tue ich das. Wenn mir ein VW nichts bietet, was mir nicht auch ein Fiat oder ein Kia bietet, dann zahle ich keine +5.000 Euro für einen VW, sondern d...
von kovox
7. November 2017 06:12
Forum: Therapien
Thema: Lebensverändernder Erfolg mithilfe des internationalen McGuire-Programms und Challenge zum Welttag des Stotterns
Antworten: 23
Zugriffe: 2963

Re: Lebensverändernder Erfolg mithilfe des internationalen McGuire-Programms und Challenge zum Welttag des Stotterns

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass diese Programme dabei möglichst umfassend dargestellt werden sollten, und daszu gehört auch die Finanzierung. Das gilt aus meiner Sicht ganz besonders, wenn sich ein Programm (wie in diesem Fall) als eine Art Gemeinschaftsprojekt darstellt ("Von Stotterern ...
von kovox
1. Mai 2017 20:37
Forum: Stottern - alles zum Thema
Thema: 3-jährige Tochter "Mama, ich kann nicht sprechen"
Antworten: 9
Zugriffe: 2388

Re: Nett

Lieber Thorsten, du hast ja selbst entdeckt, in wie vielen Beiträgen im Net ich über Erfahrungen und Rückmeldungen und Ergebnisse berichtet habe. Nein, genau das habe ich, wie oben erklärt, eben nicht entdecken können. Nur Ihre allgemein gehaltenen Werbestatements wie das obige. Gern geschehen wege...
von kovox
1. Mai 2017 18:58
Forum: Stottern - alles zum Thema
Thema: 3-jährige Tochter "Mama, ich kann nicht sprechen"
Antworten: 9
Zugriffe: 2388

Re: Sprechkräfte lösen, stärken, zum Wachsen bringen

Mir wurden immer wieder gute Erfahrungen bei den verschiedensten Kinderproblemen durch Schlafsuggestion berichtet. Das ist interessant. Scheinbar werden diese Erfahrungen ausschließlich an Sie berichtet, denn mit einer Google-Suche finde ich keine. Stattdessen finde ich quer durch das ganze Interne...
von kovox
1. Mai 2017 08:19
Forum: Off Topic
Thema: Idee für das Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 1456

Re: Idee für das Forum

Was ist denn überhaupt eine Shoutbox?

Grüße,
Thorsten

(Ok, Beiträge erstellen geht jetzt.)