Die Suche ergab 6 Treffer

von Meinkindstottert
12. September 2017 15:32
Forum: Stottern - alles zum Thema
Thema: Stotternde Eltern gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1364

Stotternde Eltern gesucht

Hallo zusammen, Mein Sohn ist 2 Jahre und 6 Monate alt und stottert seit 3 Wochen... Davor super flüssig gesprochen, sehr früh und komplexe Sätze. Da mein Mann selbst stottert, mache ich mich extreme SOrgen, dass der Kleine das Stottern vereerbt hat. Gibt es hier stotternde Eltern? Es würde mich seh...
von Meinkindstottert
9. September 2017 08:09
Forum: Eltern und Angehörige
Thema: Gibt es hier auch stotternde Eltern mit stotterndem Kind? Suche ähnliche Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1218

Re: Gibt es hier auch stotternde Eltern mit stotterndem Kind? Suche ähnliche Erfahrungen

*Von einem Tag auf dem anderen kam plötzlich dieses stottern

*auch bei "a" und "e" blockiert er manchmal, wobei es in den letzten Tagen sich verbessert hat.
von Meinkindstottert
9. September 2017 08:07
Forum: Eltern und Angehörige
Thema: Gibt es hier auch stotternde Eltern mit stotterndem Kind? Suche ähnliche Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1218

Re: Gibt es hier auch stotternde Eltern mit stotterndem Kind? Suche ähnliche Erfahrungen

Hab über Handy getippt daher ein paar Rechtschreibfehler:
Alter: 2 Jahre und 6 Monate
von Meinkindstottert
9. September 2017 08:06
Forum: Eltern und Angehörige
Thema: Gibt es hier auch stotternde Eltern mit stotterndem Kind? Suche ähnliche Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1218

Gibt es hier auch stotternde Eltern mit stotterndem Kind? Suche ähnliche Erfahrungen

Hallo liebes Forum, Gibt es unter euch stotternde Eltern mit stotternden Kindern? Ich suche Austausvh über Therapien und Erfahrungen und wäre für jede Rückmeldung dankbar! Und zwar geht es bei uns darum: mein Sohn - w Jahre und 6 Monate stottert seit ca. 3 Wochen. Bis dahin Sprache super entwickelt,...
von Meinkindstottert
7. September 2017 08:52
Forum: Eltern und Angehörige
Thema: Stottern mit 2 jahren und 7 Monaten - Wie gehts weiter?
Antworten: 18
Zugriffe: 11495

Re: Stottern mit 2 jahren und 7 Monaten - Wie gehts weiter?

Hallo Will, Im Forum BVSS habe mir deine Beiträge zum Stottern deines Sohnes durchgelesen. Ich erlebe ungefähr das gleiche mit meinem Kleinen - 2 Jahre und 6 Monate. Vor cca. 3 Wochen hat es bei uns plötzlich von heute auf morgen angefangen. Auch ein paar Tage davor ein kleiner Unfall mit dem Bobbyc...