Die Suche ergab 3 Treffer

von mosso
5. Februar 2018 11:57
Forum: Eltern und Angehörige
Thema: Stottern mit 2 jahren und 7 Monaten - Wie gehts weiter?
Antworten: 28
Zugriffe: 14113

Re: Stottern mit 2 jahren und 7 Monaten - Wie gehts weiter?

Hallo Mosso, leider ist es hier im Forum so, dass die Leute, wenn sie das Problem nicht mehr oder nicht mehr akut betrifft, sich auch nicht mehr melden. Will ist vielleicht nicht mal mehr angemeldet, sodass wir von ihm auch keine Antwort erhalten, aber der Verlauf allein war doch sehr aufschlussrei...
von mosso
5. Februar 2018 09:57
Forum: Eltern und Angehörige
Thema: Stottern mit 2 jahren und 7 Monaten - Wie gehts weiter?
Antworten: 28
Zugriffe: 14113

Re: Stottern mit 2 jahren und 7 Monaten - Wie gehts weiter?

Hallo mosso, ich bin zwar nicht Will aber als stotternder Vater von 2 Kinder und mit ehemals dem selben Problem möchte ich dir einige Ratschläge geben. Auch mein dreijähriger Sohn hat vor einer Weile abrupt begonnen zu stottern. Die Kita, Familie, Freunde einfach alle wollten das ich mit dem kleine...
von mosso
11. Januar 2018 15:29
Forum: Eltern und Angehörige
Thema: Stottern mit 2 jahren und 7 Monaten - Wie gehts weiter?
Antworten: 28
Zugriffe: 14113

Re: Stottern mit 2 jahren und 7 Monaten - Wie gehts weiter?

Hallo Will, ich habe ausführlich den gesamten Kommunikations-Verlauf in diesem Chat, welcher ich sehr interessant fand, durchgelesen. Zu meiner Person: Ich bin ebenfalls Vater von einem 2 Jahre und 5 Monaten alten Junge, der seit etwa 1,5 Monaten angefangen hat zu stottern. Am Anfang lediglich unflü...