Die Suche ergab 2 Treffer

von Hassan
18. Januar 2018 01:56
Forum: Eltern und Angehörige
Thema: Stottern mit 2 jahren und 7 Monaten - Wie gehts weiter?
Antworten: 28
Zugriffe: 14668

Re: Stottern mit 2 jahren und 7 Monaten - Wie gehts weiter?

Hallo mosso, ich bin zwar nicht Will aber als stotternder Vater von 2 Kinder und mit ehemals dem selben Problem möchte ich dir einige Ratschläge geben. Auch mein dreijähriger Sohn hat vor einer Weile abrupt begonnen zu stottern. Die Kita, Familie, Freunde einfach alle wollten das ich mit dem kleinen...
von Hassan
18. Januar 2018 00:41
Forum: Stottern - alles zum Thema
Thema: Stottern Modifizieren Sinnvoll für mich?
Antworten: 4
Zugriffe: 637

Re: Stottern Modifizieren Sinnvoll für mich?

Hallo Oktarin1994, kennst du vielleicht die Therapiemethode nach Charles Van riper? Zwar wird in einer späteren Phase (insgesamt teilt sich die Therapie in 5 Phasen ein, die chronologisch abgehandelt werden) der Therapie eine Modifikationen der Sprechens in Form von "Pseudo-Stottern" durchgeführt, a...