Die Suche ergab 29 Treffer

von tunnel79
20. Mai 2018 12:06
Forum: Therapien
Thema: Bevor Sie mit einer Therapie anfangen, probieren Sie es kostenfrei...
Antworten: 21
Zugriffe: 672

Re: Bevor Sie mit einer Therapie anfangen, probieren Sie es kostenfrei...

Das Ergebnis von Hakan ist erfolgreich und er ist sehr zufrieden, in 6 Wochen es erreichen zu haben.Es ist viel viel besser als 3 Jahre Desensibiliesierung zu machen und überall pseude zu stottern. Leider hast du immer noch meine Methodik nicht verstanden.Die Atemsübung ist nur der Grund der Methodi...
von tunnel79
19. Mai 2018 10:56
Forum: Therapien
Thema: Bevor Sie mit einer Therapie anfangen, probieren Sie es kostenfrei...
Antworten: 21
Zugriffe: 672

Re: Bevor Sie mit einer Therapie anfangen, probieren Sie es kostenfrei...

Es ist ganz lächerlich, dass ich und alle Anwender mit meiner Methodik das Ziel erreichen, und die anderen es immer noch ignorieren. Die Leute machen die Ticks mit Atemsübungen weg.Das bedeutet, die Muskeln unter Atemlosigkeit unerwünscht verkrämpt werden, auch Lippen und Zunge. In diesem Sinn helfe...
von tunnel79
15. Mai 2018 06:43
Forum: Therapien
Thema: Bevor Sie mit einer Therapie anfangen, probieren Sie es kostenfrei...
Antworten: 21
Zugriffe: 672

Re: Bevor Sie mit einer Therapie anfangen, probieren Sie es kostenfrei...

Die Bestätugung meiner Theorie

Man sieht hier die Stimmbänder nicht genau, aber
schon die enge Öffnungen im Mund.

Wenn die Ausatmung etwa hoch ist und die Bewebungen
nicht richtig sind, dann findet eine Vestöpfung statt.

von tunnel79
3. Mai 2018 23:02
Forum: Therapien
Thema: Ich habe es geschafft :)
Antworten: 22
Zugriffe: 1691

Re: Ich habe es geschafft :)

Hallo Petra, Danke für deine objektive Meinungen. Ich erkläre meinen Mitgliedern, was sie schaffen können, wenn sie die beschriebene Methodik anwenden. Gleichzeitig mache ich regelmäsige Termine um Korrektur vorzuschlagen. Jede weiß, dass es eine langfristige Prozess ist.Da es gefühl abhängig ist, w...
von tunnel79
3. Mai 2018 06:30
Forum: Therapien
Thema: Ich habe es geschafft :)
Antworten: 22
Zugriffe: 1691

Re: Ich habe es geschafft :)

Noch ein Victory... leider auf Türkisch.
Er hat in 3 Wochen eine Stunde lang einen Vortrag gehalten. Ruhig mit der langsamen automatischen Ausatmung.

von tunnel79
2. Mai 2018 18:29
Forum: Therapien
Thema: Bevor Sie mit einer Therapie anfangen, probieren Sie es kostenfrei...
Antworten: 21
Zugriffe: 672

Re: Bevor Sie mit einer Therapie anfangen, probieren Sie es kostenfrei...

Du hast keine Theorie für die Vokalen ohne Stimme, wie s, f, h. Alles ist über Program Blockaden nach deiner Meinung.Auf diesen Fall hilft mein Theorie, aber dein nicht. Bei dieser Vokalen gibt es keine Blockaden, alles funktioniert ganz richtig.Aber der Druck ist zu hoch als normal.Wenn es einen fr...
von tunnel79
2. Mai 2018 13:41
Forum: Therapien
Thema: Bevor Sie mit einer Therapie anfangen, probieren Sie es kostenfrei...
Antworten: 21
Zugriffe: 672

Re: Bevor Sie mit einer Therapie anfangen, probieren Sie es kostenfrei...

Es gibt noch mal ein Misverständis. Ich sage, es ist immer hoch, zum bei Spiel manschmal 10% , manschmal 50% hoch.Es ist auch anderes bei jeder. Deswegen haben jede Schwerigkeiten bei anderen Buchstaben und stottern unterschiedlich. Noch ein Misverständis : Ich achte auf Ausatmung gar nicht.Im Video...
von tunnel79
2. Mai 2018 09:23
Forum: Therapien
Thema: Bevor Sie mit einer Therapie anfangen, probieren Sie es kostenfrei...
Antworten: 21
Zugriffe: 672

Re: Bevor Sie mit einer Therapie anfangen, probieren Sie es kostenfrei...

''Deine Hypothese, Anil, dass (alle) Stotterer eine zu starke Ausatmung haben, ist aber wirklich Unfug." Deine Meinung war über meine Theorie, nicht über Schwartz. Meine Mitglieder konnten bisher mit einer Einatmung nur 2 Sekunden sprechen, dann war die Luft aus.Nach der Übung kann man mindestens 6 ...
von tunnel79
2. Mai 2018 06:55
Forum: Therapien
Thema: Bevor Sie mit einer Therapie anfangen, probieren Sie es kostenfrei...
Antworten: 21
Zugriffe: 672

Re: Bevor Sie mit einer Therapie anfangen, probieren Sie es kostenfrei...

Ich habe gerade angeschaut, was unfug bedeutet.

Eine funktionierende Idee als Unfug nennen...

Ich bin hier es kostenfrei zu teilen und bekomme eine Beurteilung als unfug...Sehr nett ;)
von tunnel79
30. April 2018 22:47
Forum: Therapien
Thema: Bevor Sie mit einer Therapie anfangen, probieren Sie es kostenfrei...
Antworten: 21
Zugriffe: 672

Re: Bevor Sie mit einer Therapie anfangen, probieren Sie es kostenfrei...

Torsten, Mein Theorie ist ganz neu.Deswegen ist es nicht wie die anderen. Ich sage für keine Idee falsch.Die Wissenschaft ist ganz jung.Nichts kann für immer stimmen. Es ist dann ein wunder, mit falschen Methoden richtige Lösungen zu haben.Was du falsch nennst, fühlen ich und viele Personen seit meh...
von tunnel79
12. April 2018 19:02
Forum: Therapien
Thema: Schweigephase als Teil einer Therapie?
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

Re: Schweigephase als Teil einer Therapie?

Meine Teilnehmer machen das auch für eine Woche mit meiner Empfehlung. Die Blockaden verhindern den Luftfluss.Die Diaphram druckt ständig stärker.Das macht die Ausatmung schneller als normal. Stotterer haben schnelle Ausatmung.Parallel mit Keep it Costal Atemsübung wird die Ausatmung wieder langsam ...
von tunnel79
2. April 2018 12:10
Forum: Therapien
Thema: Ich habe es geschafft :)
Antworten: 22
Zugriffe: 1691

Re: Ich habe es geschafft :)

Ich biete freiwillige Hilfe an.Kein Geld. Jede lohnt sich auszuprobieren, wenn man keine Schritte machen kann. 120 Menschen folgen mich.Sie machen mit jeder Empfehlung Vorschritte.Sie haben Hoffnung für die Lösung. Ich mache immer noch die Übung und bleibe immer fit für fliessendes Gespräech. Leider...
von tunnel79
2. April 2018 11:55
Forum: Therapien
Thema: Ich habe es geschafft :)
Antworten: 22
Zugriffe: 1691

Re: Ich habe es geschafft :)

Danke für die Infos. 6 Menschen in der Türkei können mit meiner Methodik fließend sprechen.Vorher mache ich Kontrolle in 4 Bereichen.Es ist nicht nur die Ausatmung. Die Ausatmung ist Basis.Danach soll man mit den negativen Gefühlen kämpfen.Das hat zwei Stufen Wenn man eine Buchstabe nicht ausprechen...
von tunnel79
1. April 2018 22:52
Forum: Therapien
Thema: Ich habe es geschafft :)
Antworten: 22
Zugriffe: 1691

Re: Ich habe es geschafft :)

Obwohl es Luft gibt und die Stimmbänder nicht zu ist, kann die Luft nicht mehr durch die Stimmbänder fließen, weil die Geschwindigkeit für die Öffnung der Stimmbänder zu schnell ist. Das ist wissenschaftlich " choked flow".Deswegen hat man kkkkkkkk. Wenn es drinnen Luft gibt, geht es automatisch rau...
von tunnel79
1. April 2018 18:22
Forum: Therapien
Thema: Ich habe es geschafft :)
Antworten: 22
Zugriffe: 1691

Re: Ich habe es geschafft :)

Hallo Torsten, H blocks zeigt schon, dass du eine hohe Ausatmung hast.Die Luft fließt weg, wenn es einen freien Durchgang gibt.Dieselbe passiert bei s, f und sch. Die Blocks sind abhängig von Buchstaben.Bei H sind die Stimmbänder ganz offen.Deswegen gibt es keine Verstöpfung, aber man hat Hhhhhhh. V...