Die Suche ergab 2 Treffer

von Seeteddi
5. September 2006 00:49
Forum: Eltern und Angehörige
Thema: Ist das Stottern bzw. was ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 5018

Lieber Andreas, lieber Andi, erstmal recht herzlich Dank für die raschen Antworten! :D Das eine "Blind-Fern-Diagnose" natürlich nicht gestellt werden kann (schon gar nicht aufgrund meiner Schilderung :wink: ), ist völlig klar. Das war auch nicht Sinn der Anfrage. Es ging mir zunächst mal darum, die ...
von Seeteddi
4. September 2006 18:04
Forum: Eltern und Angehörige
Thema: Ist das Stottern bzw. was ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 5018

Ist das Stottern bzw. was ist das?

Hallo, bevor ich meine Frage loswerde, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Christian, bin 40 Jahre alt, und lebe mit Frau und 2 Kindern (Mädchen 8/Junge 4) im Rhein-Main-Gebiet. Und um unseren Sohn (im September wird er 5) geht es. Mitunter kommt es vor, dass er Worte bilden möchte, die Worte...