Adam Michnik

Erfahrungen, Alltagserlebnisse, Beruf, Freundschaft, Vorstellungen der Forumsteilnehmer...
Antworten
Benutzeravatar
Torsten
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1005
Registriert: 9. Februar 2011 17:47
Ort: Salzwedel
BVSS-Mitglied: ja

Adam Michnik

Beitrag von Torsten » 18. Oktober 2015 08:19

Hallo,

im Forum wurden schon viele berühmte Stotterer vorgestellt, oft aus den USA.Hier ist mal jemand aus unserem Nachbarland Polen: Adam Michnik, politischer Aktivist und Chefredakteur der größten polnischen Tageszeitung, der Gazeta Wyborcza.

In diesem Video mit einem Interview (auf Polnisch) ist das Stottern sehr deutlich - aber er lässt sich davon nicht beirren und sagt, was er zu sagen hat.
www.stottertheorie.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste