stotternde Jurorin bei the Voice

Erfahrungen, Alltagserlebnisse, Beruf, Freundschaft, Vorstellungen der Forumsteilnehmer...
Antworten
Svenja
neu
neu
Beiträge: 3
Registriert: 31. Januar 2016 19:31

stotternde Jurorin bei the Voice

Beitrag von Svenja » 7. April 2016 21:16

Hallo,

ich habe vor Kurzem zufällig eine sympathische Musikerin im Fernsehen gesehen, die unabhängig davon, dass sie stottert, beim holländischen Fernsehen arbeitet (als Jurorin bei The Voice of Netherlands). Da musste ich an das Forum hier denken, denn hier sind doch solche Beispiele, die Mut machen und einen normalen Umgang zeigen, gern gesehen. Hab bei YouTube mal ein Video (ein englisches Interview) rausgesucht, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.


Viele Grüße
Svenja

Benutzeravatar
PetraS
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1090
Registriert: 9. November 2013 19:45
Ort: Wesseling (Nähe Köln)
BVSS-Mitglied: ja

Re: stotternde Jurorin bei the Voice

Beitrag von PetraS » 9. April 2016 12:10

Vielen Dank, Svenja, für deinen Beitrag!
Gruß
Petra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast