allein verreisen - nur auf sich konzentrieren

Erfahrungen, Alltagserlebnisse, Beruf, Freundschaft, Vorstellungen der Forumsteilnehmer...
Antworten
stotterkopp
angekommen
angekommen
Beiträge: 49
Registriert: 11. April 2012 06:44
Ort: hanover

allein verreisen - nur auf sich konzentrieren

Beitrag von stotterkopp » 23. April 2016 21:21

'
§dup

um das stottern abzulegen und das flüssige sprechen zu erlernen hilft - abwechslung + ablenkung = neues !!!

ich kann nur jedem empfehlen - allein zu verreisen - für sich allein bleiben - keine partys - keine verabredungen !!!

Alanya: du wirst ständig von den Händlern angesprochen - abwimmeln: keine zeit; kein geld; hab ich schon usw.

da brauchst du kein schlechtes gewissen haben: die wollen nur dein geld ! und das gibst du ihnen nicht - ätsch

türkei gibt es doch schon supergünstig - nicht protzen - das stresst nur - außerdem: reisen bildet !!!

§dup
irrsinniges - kann nicht an mir haften - dafür bin ich schon zu fortgeschritten !
stotterkopp werde ich ablegen - mein nicht ganz so neuer NickName Re-Call

Benutzeravatar
T_homas
kompetent
kompetent
Beiträge: 260
Registriert: 9. Januar 2010 20:12
BVSS-Mitglied: nein

Re: allein verreisen - nur auf sich konzentrieren

Beitrag von T_homas » 24. April 2016 12:08

Wenn das nicht unser Stotterkopp ist. §dup
„Das Leben ist wie ein Fluss! Mal schnell, mal langsam, mal klar, mal dreckig, mal niedrig, mal hoch, immer in Bewegung und jeden Moment anders!“ Quelle: -asiatische Weisheit-

stotterkopp
angekommen
angekommen
Beiträge: 49
Registriert: 11. April 2012 06:44
Ort: hanover

Re: allein verreisen - nur auf sich konzentrieren

Beitrag von stotterkopp » 26. Juni 2016 07:35

`
hallöle - ich habe mir 2015 sieben preiswerte allein-urlaube gegönnt ! die resultate haben mich einfach überwältigt

ehrlich - die ganz neuen eindrücke von ländern und leuten - ständig neues - abwechslung pur - mich selbst terrapirt :lol:

wenn zurück denke - binisch immer noch auf wolke siebeneinhalb - alda :grinundwe:
irrsinniges - kann nicht an mir haften - dafür bin ich schon zu fortgeschritten !
stotterkopp werde ich ablegen - mein nicht ganz so neuer NickName Re-Call

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste