Forentreffen am Rande des Bukos 2016?!

Erfahrungen, Alltagserlebnisse, Beruf, Freundschaft, Vorstellungen der Forumsteilnehmer...
Antworten
Benutzeravatar
Heiko Bräuer
Moderator
Moderator
Beiträge: 698
Registriert: 11. August 2006 13:04
PLZ: 835
Ort: Südostbayern
BVSS-Mitglied: ja

Forentreffen am Rande des Bukos 2016?!

Beitrag von Heiko Bräuer » 20. Juni 2016 18:00

Hallo,

letztens bin ich auf den Gedanken gekommen, dass man sich am Rande des Bukos mal treffen könnte um sich auch mal persönlich kennen zu lernen.
Einige Kennen sich ja schon von vorherigen Bukos oder anderen Veranstaltungen. Mich wiederum dürfte so gut wie keiner persönlich kennen, da ich noch nie bei sowas dabei war und ich heuer das 1.Mal dabei bin und seit letztem Jahr ja auch erst BVSS Mitglied bin.

Gibt es jemanden der sich mit den örtlichen Gegebenheiten in Wiesbaden auskennt bzw. auch weiß wann am Wochende für so etwas Zeit wäre?
Bzw. gibt es hier im Forum überhaupt ein allgemeines Interesse so etwas zu "veranstalten"?

LG Heiko

Benutzeravatar
dosi
kompetent
kompetent
Beiträge: 428
Registriert: 19. November 2006 16:14
PLZ: 06242
Ort: Braunsbedra
BVSS-Mitglied: ja

Re: Forentreffen am Rande des Bukos 2016?!

Beitrag von dosi » 20. Juni 2016 20:49

Hallo Heiko,

das gab es schon mal. Ich glaube in Berlin. Ob du es glaubst oder nicht - manche Leute hat man sofort durch ihre Art erkannt, obwohl man sie noch nie gesehen hatte. Ich bin gern dabei. Günstig wäre evtl. vor der Mitgliederversammlung. Ansonsten sind ja immer irgendwelche Veranstaltungen, bei denen gewiß einige Foren-Mitglieder sind.
Wer hat noch Lust dazu?

Dosi
Nicht jeder Zwerg wird ein Feldherr und nicht jeder Stotterer ein Großmeister der Sprache. Aber Stotterer und Zwerge sind stärker als Schöne und Gesunde motiviert, eine geniale Begabung in die geniale Leistung umzusetzen.“

Wolf Schneider

Benutzeravatar
Jaspis
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 945
Registriert: 27. August 2007 22:04
PLZ: 65xxx
Ort: Hessen
BVSS-Mitglied: ja

Re: Forentreffen am Rande des Bukos 2016?!

Beitrag von Jaspis » 20. Juni 2016 22:10

Na, da bin ich doch auch dabei!
Heiko, Dich erkennen wir ja schon am Namensschild §dup
Und die mit Nicknamen im Forum könnten sich ja bei Erkanntwerden-Wunsch einen Zusatznamensschild ans Revers heften?
Nein, Quatsch beiseite. Ich bin ja im Orga-Team des Buko und ich spreche das mal an, ob wir einen Treffpunkt anbieten können, wann und wo.

Parallel können sich ja zum Buko reisende Forumsmitglieder hier melden und dann wissen wir ungefähr die Anzahl und ob sich ein konkreter Treffpunkt lohnt.
Ich erinnere mich an ein Forumstreffen 2009 in Köln - und da kamen dann 3-4 Leute zum vereinbarten Treffpunkt, die anderen wollten das gar nicht.
Viele Grüße, Jaspis!

Benutzeravatar
Heiko Bräuer
Moderator
Moderator
Beiträge: 698
Registriert: 11. August 2006 13:04
PLZ: 835
Ort: Südostbayern
BVSS-Mitglied: ja

Re: Forentreffen am Rande des Bukos 2016?!

Beitrag von Heiko Bräuer » 21. Juni 2016 05:50

Hallo,
Naja das es so etwas schon gab wusste ich nicht mehr bzw. Es ist damals an mir vorbei gegangen, da ich nicht selbst am Buko in Köln oder Berlin teilgenommen habe.
Vielleicht darf ich auch noch an das 10-Jährige Jubiläum des Forums dieses Jahr erinnern, dies allein wäre auch schon ein Grund zusammen zu "feiern".

LG Heiko

Benutzeravatar
PetraS
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1057
Registriert: 9. November 2013 19:45
Ort: Wesseling (Nähe Köln)
BVSS-Mitglied: ja

Re: Forentreffen am Rande des Bukos 2016?!

Beitrag von PetraS » 22. Juni 2016 14:19

Hallo,
ich bin auch dabei. Mal gucken, wen oder was ich aus der Kölner Gruppe dazu animieren kann, ebenfalls dabei zu sein. Denn es gibt einige Leute, die mal im Forum unterwegs waren aber nicht mehr aktuell dabei sind.
Auf jeden Fall Andreas, denn er ist ja unser aktiver Admin.
Gruß
Petra

Benutzeravatar
Heiko Bräuer
Moderator
Moderator
Beiträge: 698
Registriert: 11. August 2006 13:04
PLZ: 835
Ort: Südostbayern
BVSS-Mitglied: ja

Re: Forentreffen am Rande des Bukos 2016?!

Beitrag von Heiko Bräuer » 26. September 2016 05:49

Guten Morgen zusammen,

@Japsis: Hast du dir schon einen Treffpunkt bzw.
Zeitpunkt überlegt?
Glaub zwar nicht das viele kommen, aber einen Versuch wäre es wert.
Vielleicht möchte der ein oder andere uns Moderatoren auch einmal persönlich unsere Arbeit bewerten ;) Es würde mich jedenfalls freuen, wenn wir untereinander einen persönlichen Kontakt zu den Usern finden..

Gruß Heiko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste