Humor übers Stottern erlaubt?

Erfahrungen in Selbsthilfegruppen, Landesverbänden und Seminaren. Hier bitte keine Diskussion über BVSS-interne Themen
Antworten
Benutzeravatar
Michael13
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 726
Registriert: 7. November 2006 03:19
Ort: Dresden
Kontaktdaten:

Humor übers Stottern erlaubt?

Beitrag von Michael13 » 26. Mai 2008 19:34

Ein Hallo an alle,

nun ging innerhalb des letzten Jahres die Petition über die Schlechterstellung (was für ein Wort :)) von stotternden Menschen durch Internet bzw. durchs Forum (http://forum.bvss.de/viewtopic.php?f=10&t=1134) ... ein wichtiges Anliegen und ich dachte mir da so, dass vielleicht etwas Humor angebracht sei ... bekanntlich ist Humor Geschmackssache und vielleicht ist es mit praktischen Beispielen am besten ...

Eines dieser praktischen Beispiele sah ich heute in einer von Arbeitskollegen mitgebrachten PowerPoint-Präsentation ... Ich hoffe, der Autor Uli Stein versteht es als Werbung für seine Arbeit, dass ich hier einmal einen seiner Comics verwende ... es ist ja im Sinne einer gesellschaftlichen Bewusstseinserweiterung ... Möglicherweise, denn ich kenne Eure Reaktionen noch nicht ... auf die ich jedenfalls gespannt bin.

Alles Gute einstweilen, ciao Micha.

Bild

---***---
Die Kirschblüte
Die Kirschblüte
Beiträge: 1370
Registriert: 6. Juli 2007 15:22

Re: Humor übers Stottern erlaubt?

Beitrag von ---***--- » 27. Mai 2008 20:27

Hi Michael,

dieser, sehr gelungene, Witz über Stottern wurde bereits mindestens zweimal ins Forum eingestellt, zum Beispiel am 30.11.2007 hier.
Es gibt doch schon einige Threads über Stotterer-Witze, warum hier der Neue? :huh

sG Mechthild

Benutzeravatar
Michael13
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 726
Registriert: 7. November 2006 03:19
Ort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Humor übers Stottern erlaubt?

Beitrag von Michael13 » 27. Mai 2008 22:22

Danke, Mechthild, da war ich wohl wieder mal nicht informiert über das reichhaltige Angebot in diesem Forum :) ...
Tja, ich habe wohl den Überblick verloren und da komme ich eben manchmal mit "Schnee von gestern" ...
C'est la vie ...
Was sagt der Moderator? Diesen Thread löschen, verschieben, weitermachen?
Was sagst du Mechthild, als diejenige, die offenbar den besten Überblick unter uns hat? :)

Ich bin momentan etwas ratlos ... :)

Alles Gute, Micha.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast