Stotternde Menschen Gruppe bei Facebook

Erfahrungen in Selbsthilfegruppen, Landesverbänden und Seminaren. Hier bitte keine Diskussion über BVSS-interne Themen
Antworten
putri_vallendar
neu
neu
Beiträge: 2
Registriert: 16. April 2010 10:25

Stotternde Menschen Gruppe bei Facebook

Beitrag von putri_vallendar » 16. April 2010 10:31

Hallo Leute

Ich habe eben Stotternde Menschen Gruppe bei Facebook gegrundet. In dieser Gruppe treffen sich Menschen, die mit den Stotterns-Problemen zu kämpfen haben. Durch Gespräche und Erfahrungsaustausch wird in der Gruppen versucht, den Menschen bei der Bearbeitung ihrer Probleme zu helfen und die gemeinsamen Probleme zu lösen

http://www.facebook.com/group.php?v=wal ... 9045489804

Melde doch einfach bei an

LG

Putri

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast