Stotterer im Landkreis Miltenberg

Erfahrungen in Selbsthilfegruppen, Landesverbänden und Seminaren. Hier bitte keine Diskussion über BVSS-interne Themen
Antworten
Knilch
neu
neu
Beiträge: 1
Registriert: 3. September 2014 00:46
Ort: Miltenberg

Stotterer im Landkreis Miltenberg

Beitrag von Knilch » 3. September 2014 01:07

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem anderen Stotterer im Landkreis Miltenberg zum üben. Ich habe vor einiger Zeit eine Therapie in Kassel gemacht und merke das ich mich häufiger überwinden muss um auch in Gesprächen mit Fremden nicht die Nerven zu verlieren. Ich war einige Male alleine in der Fußgängerzone unterwegs und habe versucht Fremde anzusprechen aber das macht alleine nur begrenzt Spaß. Übungsgruppe gibt es hier in der nähe leider nicht.
Ich suche einfach jmd der ab uns zu Lust darauf hat durch die Fußgänger zu bummeln und die ein oder andere Sprechsituation zu meistern, dabei ist es mir auch egal ob und welche Therapie du gemacht hast. Hauptsache du wohnst nicht so weit weg ;)
LG Eva

Benutzeravatar
Roland Pauli
kompetent
kompetent
Beiträge: 385
Registriert: 15. August 2006 12:00
PLZ: 91058
Ort: Erlangen-Tennenlohe
BVSS-Mitglied: ja
Kontaktdaten:

Re: Stotterer im Landkreis Miltenberg

Beitrag von Roland Pauli » 4. September 2014 00:55

Hallo Knilch,

warte nicht auf andere, sondern mache täglich zwei oder drei Aktionen.
So habe ich es auch geschafft, auch wenn ich einen anderen Weg gegangen bin.

Viel Erfolg.

LG

Roland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast