Selbsthilfegruppe/Kontakte aus Ostwestfalen-Lippe/SHG,Hameln

Erfahrungen in Selbsthilfegruppen, Landesverbänden und Seminaren. Hier bitte keine Diskussion über BVSS-interne Themen
Antworten
Benutzeravatar
Jakob86
neu
neu
Beiträge: 1
Registriert: 26. März 2015 21:49
Ort: Kalletal (Ostwestfalen-Lippe)

Selbsthilfegruppe/Kontakte aus Ostwestfalen-Lippe/SHG,Hameln

Beitrag von Jakob86 » 6. April 2015 16:30

Erstmal frohe Ostern an Alle!

Da ich bereits 28 Jahre alt bin und demnach nicht mehr als Jungspund gelte um in der "Jugendecke" schreiben zu dürfen, versuche ich es einfach mal hier mit der Hoffnung das ich die richtige Rubrik getroffen habe. :lol:
Ich komme aus der Nähe von Bielefeld/Rinteln und suche nach einer Selbsthilfegruppe im Raum Ostwestfalen-Lippe/Rinteln/Hameln oder Leute aus der Nähe mit denen man seine Erfahrungen über das Stottern austauschen und ggf. zusammen Sprechübungen, u.a bei Stadtransfers machen kann. Optimal wäre es wen sich Leute in einem ähnlichen Alter finden würden, ist aber kein MUSS!

Ich habe 2013/2014 bei den 2-wöchigen Intensivkurs,den beiden Refresherwochenenden der Kasseler Stottertherapie mitgemacht und merke mittlerweile das mir die Nachsorge noch Schwierigkeiten bereitet und ich noch mehr dafür tun muss.
Zwar telefoniere ich regelmäßig mit einem damaligen Mitklienten und übe mit dem Programm Flunatic , um wieder mehr Kontrolle über mein Sprechen zu bekommen, aber das reicht leider nicht aus.

So und nun hoffe ich das sich einige melden werden :D
Ihr könnt mich hier oder per ICQ/Skype erreichen. (Nummern sind im Profil hinterlegt).

Liebe Grüsse,

Jakob

transit
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 812
Registriert: 24. September 2006 01:03

Re: Selbsthilfegruppe/Kontakte aus Ostwestfalen-Lippe/SHG,Ha

Beitrag von transit » 6. April 2015 18:05

Hallo Jakob, Herzlich Willkommen im Forum.

Hier der Link zur Liste aller SHGs in Dt.land der BVSS:
http://www.stotterer-selbsthilfegruppen ... lfegruppen.

Für Aktualität keine Gewähr.
Ich wünsche dir, dass eine SHG in erreichbarer Nähe für dich dabei ist.

Bald gibt es ausserdem ein BVSS-Treffen "Nord".


Viel Erfolg weiterhin.

:-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste