Der BUKO 2007 / Nachbetrachtungen!

Erfahrungen in Selbsthilfegruppen, Landesverbänden und Seminaren. Hier bitte keine Diskussion über BVSS-interne Themen
willi
neu
neu
Beiträge: 1
Registriert: 28. September 2007 16:08

Re: Der BUKO 2007 / Nachbetrachtungen!

Beitrag von willi » 24. Oktober 2007 14:30

Ralf_D. hat geschrieben: Die Band hat alle mein Lieblings-Rocksongs der 70er gespielt, von "The Who" über "Slowhand" bis hin zu "Status Quo" war alles dabei.

Und als der Mann mit der Mundharmonika (Name leider vergessen) dieses Stück von "ZZ Top" barfuß und beinahe in Extase zelebrierte, war ich den Tränen nah. :sigh
Danke für die Blumen, Ralf.

Der Mann an der Harp heißt Bernd. Phänomenal, wie er den Blues zelebriert. Aber er ist ja vom Fach, spielt in einer bekannten Tübinger Blues Band.

Wir von der Band ("Tritop") fanden den Abend insgesamt auch recht gelungen. Vielleicht wäre es aber besser gewesen, den Ablauf klarer zwischen Live Musik und Disko zu trennen. So wurde immer die jeweilige Fraktion von der anderen vertrieben...hatte ich das Gefühl...
Aber es ist schön, die eine oder andere positive Resonanz zu hören. Speziellen Dank auch an Roland Pauli!

Willi

transit
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 812
Registriert: 24. September 2006 01:03

Tritop = der Geheimtipp, Rock and Blues, Live-Band.

Beitrag von transit » 24. Oktober 2007 15:11

Hallo Willi,
herzlich Willkommen im Forum.

War zwar erst viel zu spät dazugekommen, aber die Stücke, welche ich miterlebte : Erstklassig ! Danke euch.

Nur leider habt ihr dann viiiiel zu früh die Bühne verlassen :wink: .

LG Isabel

Luckystar
neu
neu
Beiträge: 3
Registriert: 17. Oktober 2007 02:17

Fotos vom BUKO

Beitrag von Luckystar » 24. Oktober 2007 19:49

Hallo!
Jetzt gibt es auch einige Fotos auf der BUKO Homepage http://www.buko07.de
Schaut doch mal vorbei. Vielleicht findet Ihr Euch ja wieder?
Viele Grüße

Christian vom BUKO Team

transit
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 812
Registriert: 24. September 2006 01:03

Beitrag von transit » 25. Oktober 2007 10:49

Danke, Luckystar, sehr gute Arbeit.

Habe sogar Leute auf den Fotos entdeckt, welche ich vor Ort nicht gesehen habe. Eine Frage des Objektives :wink: .

Ein Wunsch : Ein Foto - Stuttgart bei Nacht - die Sicht aus dem Speisesaal heraus. Hat das jemand fotografiert ? Wäre sehr schön.

LG Isabel

Manfred
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 15
Registriert: 4. Februar 2007 11:41
Ort: Oldenburg

Fotos Buko 07

Beitrag von Manfred » 30. Oktober 2007 21:52

Hallo,

hier gibt's auch noch ein paar Fotos vom Buko 07:
http://picasaweb.google.de/manfredfitzner

Falls einzelne Bilder nicht gefallen,
bitte bei mir melden, dann werden
sie wieder entfernt.

Viele Grüße
Manfred Fitzner

eMail: mfitzner@aol.com

Benutzeravatar
Matze1970
angekommen
angekommen
Beiträge: 36
Registriert: 28. September 2007 13:01
Ort: Sindelfingen (bei Stuttgart)

Beitrag von Matze1970 » 30. Oktober 2007 22:45

Wirklich schön, die Bilder. Ganz interessant auch, wie manche Menschen, die ich länger nicht gesehen haben, sich zumindest äußerlich verändert haben und manche auch nicht. :wink:
Wer die anderen neben sich klein macht ist nie groß.
(Johann Gottfried Seume)

Manfred
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 15
Registriert: 4. Februar 2007 11:41
Ort: Oldenburg

Die Buko-DVD's sind da!

Beitrag von Manfred » 2. Februar 2008 12:48

Hallo zusammen,

die Buko-DVD's sind gerade fertiggestellt.
Auf zwei Video-DVD's sind die Höhepunkte des Buko's in Stuttgart festgehalten.
Insgesamt stehen mehr als 4 Stunden Videoaufnahmen zur Verfügung.

Bild

Infos zu den Buko-DVD's gibt es unter http://www.personal-style.de/dvd
Dort sind auch einige Ausschnitte daraus zusehen.

Schönen Gruß
Manfred

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast