Interviewpartner gesucht - Erfahrungen mit Stottertherapien

Fragen, Erklärungen, allgemeine Diskussionen und Erfahrungsberichte zu bestimmten Therapiekonzepten (reine Sprechtechniken, Non-Avoidance-Ansatz, ...). Für eine professionelle Beratung wende Dich bitte an die Fachberatung
Antworten
Robert N
neu
neu
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dezember 2016 16:47
BVSS-Mitglied: nein

Interviewpartner gesucht - Erfahrungen mit Stottertherapien

Beitrag von Robert N » 7. Juni 2017 21:51

Hallo allerseits,

ich möchte für mein Blog (www.stottblog.de) Interviews führen mit Stotterern über Stottertherapien.
Ich möchte möglichst viele verschiedene Therapien und Ansätze vorstellen und die Erfahrungen von Teilnehmern veröffentlichen. Dabei möchte ich ein möglichst vielfältiges Bild erschaffen, es soll keine Therapie besonders gut oder schlecht dargestellt werden.
Die Interviews können sowohl schriftlich, durch zuschicken von Fragen, oder mündlich über Skype stattfinden. Natürlich können die Interviews vor der Veröffentlichung gegen gelesen werden, es wird nichts ohne die ausdrückliche Zustimmung des Interviewpartners veröffentlicht.
Bei Interesse schickt mir einfach eine private Nachricht!

Ich hoffe ihr findet die Idee lohnenswert und freue mich auf viele Teilnehmer.

Benutzeravatar
PetraS
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1088
Registriert: 9. November 2013 19:45
Ort: Wesseling (Nähe Köln)
BVSS-Mitglied: ja

Re: Interviewpartner gesucht - Erfahrungen mit Stottertherapien

Beitrag von PetraS » 8. Juni 2017 13:23

Ich finde diese Idee gut und würde mich gerne beteiligen, habe selbst aber leider keine Erfahrungen mit Stottertherapien. Zwar kenne ich sie alle von der Theorie her ziemlich gut und habe auch eine MEINUNG dazu, aber leider nicht die eigene Erfahrung mit dieser und jener Therapie.
Wünsche dir dennoch viel Erfolg.
Petra

Carposept
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 12
Registriert: 20. Juni 2017 21:47
PLZ: 28870
Ort: Ottersberg
Land: Deutschland
BVSS-Mitglied: ja
Kontaktdaten:

Re: Interviewpartner gesucht - Erfahrungen mit Stottertherapien

Beitrag von Carposept » 10. August 2017 22:08

Gute Idee.Ich freue mich auf Artikel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast