Umfrage: Entscheidung für eine Stottertherapie

Fragen, Erklärungen, allgemeine Diskussionen und Erfahrungsberichte zu bestimmten Therapiekonzepten (reine Sprechtechniken, Non-Avoidance-Ansatz, ...). Für eine professionelle Beratung wende Dich bitte an die Fachberatung
Antworten
Lisa.Lisa
neu
neu
Beiträge: 1
Registriert: 31. März 2014 13:27

Umfrage: Entscheidung für eine Stottertherapie

Beitrag von Lisa.Lisa » 31. März 2014 13:44

Hallo zusammen!

Ich heiße Lisa und bin eine Sprachtherapiestudentin der LMU in München. Ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zu möglichen Einflussgrößen bei der Entscheidung für eine Stottertherapie durch. Die Untersuchung soll also zeigen, warum sich Menschen für eine bestimmte Therapierichtung entscheiden.
Es sollen wichtige Kriterien erhoben werden, um so das Beratungsangebot für stotternde Personen zu optimieren!
Ich habe einen Online-Fragebogen für stotternde Personen mit Therapieerfahrung erstellt. Damit ich ein aussagekräftiges Ergebnis erhalte, ist es wichtig, dass viele an der Umfrage teilnehmen. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn möglichst viele den Fragebogen ausfüllen!

Der Fragebogen ist total anonym und man braucht ca. 10 Minuten dafür!

Hier geht's zum Fragebogen: http://ww2.unipark.de/uc/lehrstuhlSHP/3d44/

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne bei mir unter der E-mail: stottertherapie@outlook.de

Danke für eure Unterstützung bei meiner Arbeit!
Liebe Grüße,

Lisa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste