Forum "Stottern und Schule" integriert

Austausch speziell zum Thema Schule (Noten, Mobbing usw.) für stotternde Mädchen und Jungen, deren Eltern, Lehrer und alle Interessierten. Für eine professionelle Beratung wende Dich bitte an die Fachberatung
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: 1. Juli 2006 21:26
PLZ: 50968
Ort: Köln
BVSS-Mitglied: ja

Forum "Stottern und Schule" integriert

Beitrag von Andreas » 3. April 2007 13:59

Ab sofort ist das ehemals getrennte Forum "Stottern und Schule" der BVSS in unser Forum integriert. Alle alten Beiträge, die teilweise bis ins Jahr 1999 zurückreichen, wurden übernommen.

Viel Spaß bei der Benutzung ;-)

Grüße

Andreas

Zypresse
präsent
präsent
Beiträge: 130
Registriert: 22. Februar 2007 19:13

Stottern und Schule

Beitrag von Zypresse » 10. April 2007 18:40

der neue Forumtitel kann erwachsene Stottis etwas irritieren.Ich z.B.habe anfangs gedacht ,dass wir jetzt nur noch ein Forum für stotternde Schulkinder haben.-Aber vielleicht ging mir das nur so? Nicht mehr schulpflichtigen Neulingen kann es aber auch so ergehen?Herzliche Grüsse Zypresse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste