LOgopäden vor Ort?

Erst informieren - dann therapieren: Die telefonische Fachberatung der BVSS:
- donnerstags 17-20 Uhr und freitags 12-14 Uhr
- Durchwahl 0221 / 139 1106 (Festnetzgebühr)
Für Stotterer ist auch eine Beratung per E-Mail möglich (info@bvss.de), welche aber längere Bearbeitungszeiten haben kann.
Gesperrt
yannicknoah
neu
neu

LOgopäden vor Ort?

Beitrag von yannicknoah » 14. Mai 2008 09:47

Hallo, finde irgendwie die Telefonnummer nicht, um mich zu informieren, wo in meiner Gegend ein Logopäde ist. Stehe irgendwie auf dem Schlauch? Wohne in Darmstadt/Mühltal, vielleicht kennt hier ja jemand einen guten Logopäden?

Gruß
Yannicknoah

Claudia Tasch
Fachberatung der BVSS
Fachberatung der BVSS

Re: Logopäden vor Ort?

Beitrag von Claudia Tasch » 19. Mai 2008 21:38

Hallo,

ich musste mich erst selbst noch einmal erkundigen, wie der Weg der telefonischen Beratung genau geht:
Die Telefonnummer der Telefonberatung erhalten Sie bei telefonischer Anfrage bei der Geschäftsstelle der BVSS, Telefon 0221 - 139 11 06 oder 139 11 07. Eventuell können Sie gleich dort Ihr Anliegen "an dem Mann/ an die Frau bringen" und müssen gar nicht erst noch die telefonische Fachberatung am Freitag abwarten. Denn auch dort werden zuerst Ihre Daten aufgenommen und an die Geschäftsstelle weitergeleitet, die Ihnen dann die Adressen zukommen lässt. Insofern wäre der schnellste Weg für Sie wirklich die Geschäftsstelle direkt.
Die Telefonnummer der Fachberatung erhalten Interessenten nur bei der Geschäftsstelle, damit die "Erstversorgung" mit Infomaterial gleich vorab geleistet werden kann und die Fachberatung selbst wirklich Zeit hat zum Beraten.

Diese Woche findet aufgrund des Feiertages am Donnerstag keine telefonische Beratung statt, sondern nur am Freitag von 12 bis 14 Uhr.
Ich denke, auch via Email-Anfrage an info@bvss.de werden Sie schnellstmöglich über Stottertherapeuten in Ihrer Nähe informiert.

Weiterhin alles Gute wünscht Ihnen

Claudia Tasch
Claudia Tasch, Logopädin
Fachberatung der BVSS

Gesperrt