Wichtige Infos - bitte erst lesen

Für stotternde Jugendliche, die Kontakt zu anderen stotternden Jugendlichen suchen
Antworten
BVSS
Geschäftsstelle der BVSS
Geschäftsstelle der BVSS
Beiträge: 48
Registriert: 24. Februar 2007 23:11
PLZ: 50674
Ort: Köln
Land: Deutschland
BVSS-Mitglied: ja
Kontaktdaten:

Wichtige Infos - bitte erst lesen

Beitrag von BVSS » 11. April 2008 14:39

Hallo!
Du stotterst und suchst Kontakt zu anderen stotternden Mädchen und Jungen? Hier kannst Du Gleichaltrige kennen lernen – um Erfahrungen auszutauschen, Tipps zu bekommen, Mut zu machen und motiviert zu werden oder einfach nur so, um einmal Luft abzulassen, wenn Dich in Sachen Stottern gerade etwas besonders stört.

Halte Dich bitte an folgende wichtige Spielregeln*, damit das Forum funktioniert und Du Dich hier „sicher bewegen“ kannst:
  • - Gib niemals persönlichen Daten wie Deinen vollständigen Namen, deine Anschrift, den Namen Deiner Schule oder deine Telefonnummer im Forum preis.
    - Nutze die PN-Funktion („persönliche Nachricht“), bevor Du eine E-Mail-Adresse bekannt gibst.
    - Antworte nie auf Nachrichten, die zweideutig klingen, unanständig sind, bedrohlich scheinen oder bei denen Du einfach ein unangenehmes Gefühl bekommst. Informiere den Administrator des Forums über solche Nachrichten.
    - Bedenke, dass jemand, den Du durch das Internet kennen lernst, nicht unbedingt derjenige sein muss, der er vorgibt, zu sein.
    - Verabrede Dich niemals mit einer Internet-Bekanntschaft, ohne es Deinen Eltern oder einer anderen erwachsenen Person, zu der du Vertrauen hast, zu erzählen. Verabrede das Treffen für einen öffentlichen Ort und nimm eine Vertrauensperson mit.
* z.T. entnommen den „Sicherheitstipps für Kinder im Internet“, http://www.blinde-kuh.de/fbitips.html#kids

Hast Du noch Fragen oder Anregungen zur Jugendecke?
Wir freuen uns über eine Nachricht an den Administrator oder eine E-Mail an info@bvss.de
Deine
------------------------------------------------------
Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe e.V.
Zülpicher Str. 58
50674 Köln

Anerkannter gemeinnütziger Verein
Register-Nr. Köln 43VR7852

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste