Kontaktsuche

Für stotternde Jugendliche, die Kontakt zu anderen stotternden Jugendlichen suchen
Antworten
Luna
neu
neu

Kontaktsuche

Beitrag von Luna » 2. Oktober 2008 14:45

Hallo!

Also... ^^
Ich bin 14 (bald 15) jahre alt (weiblich) und wohne in baden-würtemberg. ich stottere seit ich 3 jahre alt bin... früher war es extrem schlimm: ich habe vor meinen freunde, familie und auch sonst eigentlich immer gestottert. mittlerweile hat sich das gebessert. ich kann vor meiner familie und meinen freunden relativ frei sprechen. außer wenn ich zu schnell spreche bleib ich noch hängen.. naja. das größere problem ist in der schule oder beim telefonieren. wenn nich in der schule bin und etwas vorlesen muss fang ich schnell und stark an zu stotter... beim telefonieren stotter ich auch, aber eigentlich nur so richtig stark wenn ich meinen namen sagen muss. in der schule ist eigentlich das größte problem meine klassenkameraden... naja, meinen freunden macht das alles zum glück nichts aus.
wenn ihr mal lust habt oder jemanden zum reden braucht, könnt ihr mich ja anschreiben :) freu mich auf jeden^^
lg,
Luna

XxxChristianxxX
neu
neu

Re: Kontaktsuche

Beitrag von XxxChristianxxX » 8. Oktober 2008 18:31

wenn du mal wieder online bist kannste mir ja per email schreiben ist wohl einfacher qasl immer hier ins forum
zu gehen udn zu suchen wo ist der beitrag gibt es einen neuen beitrag schrieb einfach ne e-mail oder so ich stotter seit meinem 3 lebensjahr und wer dieses jahr noch höchstwahrscheinlich eine therapie in kasel machen villeicht schirebste mir ja mal ne email meine e-mail ist Christiansamer@aol.com kannst dich melden bis dann :-)

|peaceGirl|
neu
neu

Beitrag von |peaceGirl| » 5. Oktober 2009 10:39

Hay! Ich bin 13, und ich stottere auch ziemlich. Mein problem ist nur ich will möglichst viel auf einemal erzählen, dann werde ich meist immer schneller, und dann bekomme ich panik das mit die Leute nicht mehr zuhören, und dann rede ich noch schneller... Bei mir ist das auch so am Telefon! Ich sage nur noch Hallo und meinen Nachnamen, naja, kommt drauf an welchen nachnamen du hast xD. Ich wünsche mir das man das stottern mal abschalten kann...
lg
Hilke

chrisktn
entdeckend
entdeckend
BVSS-Mitglied: nein

Beitrag von chrisktn » 3. November 2009 14:40

hy peacegirl!

ich bin 19 jahre uns stottere auch schon immer! vielleicht schreibst mir ja mal eine e-mail an: eminem18@drei.at dann können wir a bissl reden wen magst! oder wenn mir deine gibst schreibe ich dir!
Das mit den Namen sagen kenn ich nur zu gut! ;-)
Hast du schon was gemacht gegen das stottern?
Wünsch dir noch einen schönen tag!
Lg Chris

Antworten