Sehlenverkäufer

Für stotternde Jugendliche, die Kontakt zu anderen stotternden Jugendlichen suchen
Antworten
Benutzeravatar
Sir Nulpe
präsent
präsent
Beiträge: 101
Registriert: 17. August 2008 23:19

Sehlenverkäufer

Beitrag von Sir Nulpe » 22. November 2008 22:46

Die Reste-ecke:

Guten Abend mein Name ist: John Wayn der Rächer der Enterbten. Nein okey kleiner Scherz am rande dieser völlig Sinnlosen Kontaktanzeige.

Mein Name ist Henning bin 15 Jahre alt. Besuche die 9. Klasse eines Gym´s, bin aber guter Dinge dass es nach diesem Halbjahr noch für die Hauptschule reichen wird.
Meine Leidenschaft gehört etwas eigenartige Musik, wie zb. Hans Albers, dabei ein Glas "Johnny Walker Black Lable" mit Eis, und das Leben kann schon fast etwas Posetives haben , wenn man nicht unbeding an die Lappalie´n der Woche zurückdenkt..
Meine ,in der Schulwoche angestauten, Aggressionen lasse ich dann gerne bei einer genüsslichen Runde Counter-Strike aus. Sonst mache ich in meiner Freizeit eigendlich nichts, doch da ist doch noch was, ich versuche mich seit 4 Jahren im Gitarre spielen.

Solte es dir möglichkeit sein, dass jemand kontakt haben will, meine ICQ nr302923433

(Ich habe nicht die Absicht hier schlechte Lauen zu verbreiten! Wer Schreibfehler findet darf sie behalten )
Wo de Nordseewellen trekken an den Strand, Wo de geelen Blöme bleuhn int gröne Land, Wor de Möwen schrieen hell int Stormgebrus, Dor is mine Heimat, dor bün ick to Hus.
Bild I ♥ MS. Uthlande

Benutzeravatar
Ernst-Martin
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 988
Registriert: 12. August 2006 10:41
PLZ: 86343
Ort: Augsburg

Re: Sehlenverkäufer

Beitrag von Ernst-Martin » 24. November 2008 19:38

Lieber Sir Nulpe,
Deine Kontaktsuche halte ich für eine gute Idee!
Vielleicht kannst Du noch etwas zur "christlichen Seefahrt" und "Seelenverkäufern" uns mitteilen?

Ich danke an ein gerade aktuelles Thema:
wie würdest Du die Piraten bekämpfen vor Somalia, die mit Schnellbooten angreifen und 2 Boote mit einem Tau miteinander verbinden mit dem sie den Bug des Frachters kreuzen, um gleichzeitig an die Seitenwände des Schiffes zu kommen, es zu entern und die wenigen Besatzungs-Mitglieder zwingen, neuen Kurs aufzunehmen ....?

Ahoi, Sir Nulpe!
... und ein freundliches Echo auf Deine Anzeige!
Ernst-Martin,
der Lechgeist
--------------------------------
... die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere -
ja, wenn man sie läßt!
Peter Alexander

Benutzeravatar
Sir Nulpe
präsent
präsent
Beiträge: 101
Registriert: 17. August 2008 23:19

Re: Sehlenverkäufer

Beitrag von Sir Nulpe » 24. November 2008 22:13

Nunja was würde ich machen. Gute frage!

Also ich würde die Nacht nutzen weil die einfach Vorteile hat dass man schlechter gesehen wird. Da die Schiffe diese Technik haben, dass sie nicht vom Radar erfasst werden, sind diese also auch nicht auf dem Radar-Bild zu sehen.
Dann müsste man die Fregatte natürlich auch vollkommen abdunkeln. Dann "Bording teams" auf das von Piraten besetzte Schiff bringen. Diese währen dann mit Schallgedämpften Gewehren/MP´s bewaffnet (zb. MP5SD der Marke Heckler&Koch). Dann versuchen das Schiff aus der Hand der Piraten zu befreien.

Um die Handelsschifffahrt vor solchen Idioten zu bewahren sollte man es wie in China machen! Öffendliche hinrichtung auf dem Markplatz, mit Live übertragung im TV. Das hat eine abschreckene Wirkung.

Aber wird den denn nicht klar dass die in Zukunft damit nicht mehr durchkommen?! Jetzt wo man sie auch Jagen darf. (Was meiner Meinung nach, viel zu spät kam). Weil iwi war das alte Mandat wie eine Geschwindigkeitsbegerenzung bei der Formel1 oder?! Haben die im Visier aber dürfen nicht feuern, kann mir nicht vorstellen dass das die Moral an Bord hebt. Ich glaube es ist vergleichbar, als würde man einen Mann in einen Raum mit 4 Jungfrauen einsperren
und sagen :" Nicht anfassen".
Wo de Nordseewellen trekken an den Strand, Wo de geelen Blöme bleuhn int gröne Land, Wor de Möwen schrieen hell int Stormgebrus, Dor is mine Heimat, dor bün ick to Hus.
Bild I ♥ MS. Uthlande

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast