Kontakt zu anderen Stotterern gesucht

Für stotternde Jugendliche, die Kontakt zu anderen stotternden Jugendlichen suchen
Antworten
Christina P.
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 5
Registriert: 13. Dezember 2009 18:54

Kontakt zu anderen Stotterern gesucht

Beitrag von Christina P. » 13. Dezember 2009 19:17

Hallo,
ich bin heute hier auf das Forum gestoßen und bin überwältigt von den vielen Beiträgen. Selbst stottere ich seit ich 6 Jahre alt bin und hatte noch nie richtig Kontakt zu anderen Stotterern.
Dies möchte ich gerne ändern. Ich denke es ist ganz informativ sich mit anderen Menschen auszutauschen, die das gleiche Problem wie ich haben.
Kurz zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt, komme aus Limburg/ Lahn und mache eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Mein Stottern ist schon deutlich zu hören. Über Einträge würde ich mich sehr freuen; vll kommt ja auch ein Treffen zu stande.

Liebe Grüße
Christina

chrisktn
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 9
Registriert: 16. August 2009 12:35
BVSS-Mitglied: nein

Re: Kontakt zu anderen Stotterern gesucht

Beitrag von chrisktn » 20. Dezember 2009 21:34

hy!

ja es ist sicher schön wenn man andere leute kennt die auch das problem haben!
ich bin 19jahre und komme aus österreich (aber bin bald 20) :-)
wie gehts dir mitn stottern?
vielleicht schickst mir mal eine e-mail an: chrisi20@drei.at da ich hier nicht so oft bin!
schöne weihnachten!

lg chris

Rocko
neu
neu
Beiträge: 4
Registriert: 7. September 2010 15:47

Re: Kontakt zu anderen Stotterern gesucht

Beitrag von Rocko » 8. September 2010 12:34

Hallo,

dann möchte ich mich auch mal an dieser Runde beteiligen.

Angefangen zu stottern habe ich auc mit ca. 6 Jahren und war auch mehrmals in Therapie.
Nun bin ich 26 Jahre, habe schon eine Ausbildung als IT-Kfm und den Grundwehrdienst hinter mir.
Zur Zeit studiere ich an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und habe mich mehr oder weniger mit dem
Problem des stotterns durchgeschlagen.

Kontakt zu anderen Stotteren hatte ich schon sehr früh, da jemand aus meinem Nachbarort das selbe Problem hat.

Ach ja ich wohne in Mannheim ;-)

Über weitere Kontakte würde ich mich sehr freuen!

Kontakt über skype "rockorbg" oder hier über das Forum.

Viele Grüße,
rocko

mario1806
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 18
Registriert: 25. Juni 2010 20:32

Re: Kontakt zu anderen Stotterern gesucht

Beitrag von mario1806 » 18. September 2010 19:37

hi
ich bin selber 19 jahre alt und komme aus österreich
stottere schon seit 11 jahren; habe bis jetzt noch keinen kontakt mit anderen stotter gehabt
würde mich sehr freuen mit jemanden der das selbe problem hat in kontakt zu treten
da ich hier nicht oft on bin antworten an
Mario.Steffan@gmx.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast