Suche andere Stotternde in Berlin

Für stotternde Jugendliche, die Kontakt zu anderen stotternden Jugendlichen suchen
Antworten
SkyK
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 8
Registriert: 13. Januar 2010 16:22

Suche andere Stotternde in Berlin

Beitrag von SkyK » 13. Januar 2010 21:05

Hi alle ;),
Mein Name ist Kai, bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich stottere nun seit gut 10 Jahren und würde gerne Erfahrungen mit jemanden zwischen 14-18 austauschen :D. Mir ist es eigentlich egal ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, da ich ja nur Erfahrungen austauschen will :D (Mädels sind trotzdem gern gesehen :tounge) . Also, habt keine Angst mir eine PM zu schicken, Ich beiße nicht ;). Weitere Informationen gibts auf Nachfrage^^.

Außerdem bin ich nun seit gut fast einem Jahr im logopädischer Behandlung und freue mich wie gesagt auf neue Kontakte ;)

Mfg Kai
Lack of confidence is a problem, stuttering is not.

2412

Re: Suche andere Stotternde in Berlin

Beitrag von 2412 » 13. Januar 2010 21:51

Hey Kai,

besuche doch mal die Berliner Selbsthilfegruppe:

http://www.stotterer-selbsthilfegruppen.de/berlin/

Vielleicht findest du ja da Gleichaltrige!

SkyK
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 8
Registriert: 13. Januar 2010 16:22

Re: Suche andere Stotternde in Berlin

Beitrag von SkyK » 15. Januar 2010 12:56

danke, klingt interessant. Ich überlege es mir, ob ich es mal besuche. Ich würde mich noch über weitere antworten freuen.
Lack of confidence is a problem, stuttering is not.

Benutzeravatar
Roland Pauli
kompetent
kompetent
Beiträge: 360
Registriert: 15. August 2006 12:00
PLZ: 91058
Ort: Erlangen-Tennenlohe
BVSS-Mitglied: ja
Kontaktdaten:

Re: Suche andere Stotternde in Berlin

Beitrag von Roland Pauli » 15. Januar 2010 13:57

SkyK hat geschrieben:danke, klingt interessant. Ich überlege es mir, ob ich es mal besuche. Ich würde mich noch über weitere antworten freuen.
Hallo Kai,

eine Selbsthilfegruppe ist eine super Gelegenheit das umzusetzen, was du mit deiner Logopädin eingeübt hast.
Dort kannst du sicher weitere wertvolle Impulse bekommen, wie du mit deinem Sprechen besser umgehen kannst.
Und vor Ort können dir die anderen wohl auch Telefonnummern von Gleichaltrigen geben, damit du mit ihnen in Kontakt treten kannst.

Herzlichst

Roland
http://www.ropana.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste