Flow Stuttgart

Für stotternde Jugendliche, die Kontakt zu anderen stotternden Jugendlichen suchen
Antworten
Marvin
neu
neu
Beiträge: 2
Registriert: 8. September 2013 20:17

Flow Stuttgart

Beitrag von Marvin » 8. September 2013 20:28

Hallo ich heiße Marvin und bin 22 Jahre alt.
Ein Freund und ich sind gerade dabei eine Flow-Gruppe(http://www.flow-sprechgruppe.de) in Stuttgart zu gründen und suchen Leute aus der Umgebung die Lust haben teilzunehmen. Ziel dieser Gruppe ist es natürlich zu anderen jungen Stotternden Kontakt aufzubauen und sich über das Thema Stottern auszutauschen. Unser Projekt wird von der Stuttgarter Selbsthilfegruppe unterstützt und wir sind sehr zuversichtlich demnächst eine Flowgruppe in Stuttgart aufbauen zu können. Falls Du in der Nähe von Stuttgart wohnst und zwischen 16 und 29 Jahren bist dann melde dich dich einfach.
liebe Grüße Marvin

F.J.Neffe
kompetent
kompetent
Beiträge: 288
Registriert: 30. Mai 2007 12:40
PLZ: 84384
BVSS-Mitglied: nein
Kontaktdaten:

Re: Flow - fließen

Beitrag von F.J.Neffe » 13. September 2013 14:52

Fließen, strömen, flüssig sein, Fluss, Strömung = FLOW.
Gratuliere, dass Ihr im Geiste des FLOW auf andere und auf Euch selbst und Eure (womöglich noch nicht voll erstarkten, hängengebliebenen oder sonst wie vor eine Aufgabe gestellten) Talente zugeht!
Ich weiß aus vielen konkreten Lebenserfahrungen, wieviel es da zu entdecken und zu nutzen gibt.
Besten Erfolg wünsche ich Euch allen.
Franz Josef Neffe
[i]"Nicht der Wille ist der Antrieb unseres Handelns sondern die Vorstellungskraft." [/i] Émile Coué

Marvin
neu
neu
Beiträge: 2
Registriert: 8. September 2013 20:17

Re: Flow Stuttgart

Beitrag von Marvin » 13. September 2013 16:31

Noch nicht mal eine ganze Woche ist rum, seit wir uns nun endgültig entschieden haben eine FLow-Gruppe in Stuttgart zu gründen. Da wir aber jetzt schon so viele Leute sind und das Ganze aktuel halten wollen haben wir uns entschieden, das erste Flow-Treffen schon kommenden Donnerstag ( 19.09.13) zu machen.
Wir haben noch keinen Raum gefunden, von daher haben wir vor uns um 19:30 Uhr irgend wo in der Stadt in einer Bar oder einem Kaffe zu treffen.
Für das erste Treffen geht es uns erst ein mal darum, die ganze Gruppe kennen zu lernen und uns vlt zusammen zu überlegen, wie wir uns das ganze vorstellen und was für Erwartungen wir an unsere Treffen haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast