Freunde gesucht

Für stotternde Jugendliche, die Kontakt zu anderen stotternden Jugendlichen suchen
Antworten
mario1806
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 18
Registriert: 25. Juni 2010 20:32

Freunde gesucht

Beitrag von mario1806 » 11. September 2013 21:04

Hey
Ist hier auch jemand aus Graz oder Graz Umgebung hier, der stottert, weil ich bin verzweifelt auf der Suche nach Leidensgenossen in meinen Alter, so um die 20 , mit denen ich mich austauschen könnte, gerne auch über Skype oder Mail.

F.J.Neffe
kompetent
kompetent
Beiträge: 288
Registriert: 30. Mai 2007 12:40
PLZ: 84384
BVSS-Mitglied: nein
Kontaktdaten:

Freudensgenossen statt Leidensgenossen

Beitrag von F.J.Neffe » 13. September 2013 14:22

Lieber Mario,
ich wünsche Dir viele Menschen, die Deinem guten Beispiel folgen und Deine Freunde werden.
Ich wünsche Dir, dass sie Dich nicht verzweifelt suchen, denn stell Dir mal vor, es kommen zwanzig Menschen auf Dich zu und jeder hat nur Verzweiflung dabei!
Es genügt auch, wenn Du die zwanzig (und sicher gibt es noch mehr, die dich schätzen würden) einfach suchst und Dich dabei auf´s Finden einstellst oder, noch besser, darauf dass sie auf Dich zukommen.
Es ist doch viel interessanter, wenn Leidensgenossen zusammenfinden um Freudensgenossen zu werden.
Stell Dich schon mal darauf ein!
Ich wünsche Dir Glück.
Franz Josef Neffe
[i]"Nicht der Wille ist der Antrieb unseres Handelns sondern die Vorstellungskraft." [/i] Émile Coué

Quax
kompetent
kompetent
Beiträge: 409
Registriert: 30. Juli 2007 16:01

Re: Freunde gesucht

Beitrag von Quax » 15. September 2013 19:21

... ich bin immer auf der Suche nach Telefonpartnern. Bei Interesse gerne PM an mich.

Viele Grüße

Bernd :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste