Stotternde Jugendliche im Raum Frankfurt/Wiesbaden

Für stotternde Jugendliche, die Kontakt zu anderen stotternden Jugendlichen suchen
Antworten
Ann1992
neu
neu
Beiträge: 1
Registriert: 16. Oktober 2013 15:42

Stotternde Jugendliche im Raum Frankfurt/Wiesbaden

Beitrag von Ann1992 » 16. Oktober 2013 15:50

Hallo mein Name ist Carol-Ann, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt/Wiesbaden.

Mich belastet mein Sprechen momentan sehr und leider haben meine Freunden dafür kein Verständnis, da sie der Meinung sind, dass es viel schlimmeres als Stottern gibt.
Gibt es vielleicht mitgesinnte, die in der Nähe von Frankfurt/Wiesbaden wohnen? Vielleicht hast Du auch mal Lust zu Skypen.

Liebe Grüße
Carol-Ann

Tobias
angekommen
angekommen
Beiträge: 67
Registriert: 9. Januar 2011 17:03
Ort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Stotternde Jugendliche im Raum Frankfurt/Wiesbaden

Beitrag von Tobias » 18. Oktober 2013 21:04

Hallo Carol-Ann,

willkommen im Forum der BVSS. :)

Sowohl in Wiesbaden als auch in Frankfurt gibt es Selbsthilfegruppen. Dort triffst du auf Gleichgesinnte, die mit Sicherheit Verständnis für dein Stottern und dein Leiden damit haben. Nimm einfach (telefonisch) Kontakt zu denen auf, vielleicht guckst du auch mal vorbei. Es lohnt sich. §dup

Außerdem entsteht in Frankfurt gerade eine Flow-Sprechgruppe, eine Selbsthilfegruppe speziell für junge Leute. Das könnte doch was für dich sein. Registrier dich einfach im Flow-Forum als Interessent für Frankfurt und dann weißt du, wann es dort losgeht. :)
Mit Sicherheit lassen sich auch hier und dort Skypepartner finden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast