Neue kontakte

Für stotternde Jugendliche, die Kontakt zu anderen stotternden Jugendlichen suchen
Antworten
aliina22
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2014 17:32

Neue kontakte

Beitrag von aliina22 » 10. Mai 2014 17:43

hallo,
wie ich hier seh ist hier nicht sehr viel los.. was ich eig sehr schade finde..
ich würde mich gern mal mit anderen Personen, die genauso wie ich stottern, austauschen wie ihr euch dabei fühlt, wie ihr damit umgeht und vieles mehr..

ich bin momentan 14 Jahre alt aber werde bald 15:) achja und ich bin weiblich
ich hab in der Grundschule angefangen zu stottern und ne zeitlang war es ganz weg aber dann kam es wieder und seitdem stotter ich wieder..

ihr koennt mich in kik anschreiben mein benutzername ist --> aliina22

kik ist eine app falls ihr es nicht wusstest..
Falls ihr mich da nicht findet schaut auf instagram/instamessage --> alina_wall
ich freue mich wenn ihr mich anschreibt und hoffe es sehr.. <3

liebe grüße Alina:)

chrisktn
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 9
Registriert: 16. August 2009 12:35
BVSS-Mitglied: nein

Re: Neue kontakte

Beitrag von chrisktn » 6. November 2014 20:00

Hy,

per Kik-Messenger kann man dich leider irgendwie nicht erreichen. Vielleicht liest du ja diesen Beitrag.

Lg

Mut
angekommen
angekommen
Beiträge: 46
Registriert: 24. Dezember 2014 16:36
BVSS-Mitglied: nein

Re: Neue kontakte

Beitrag von Mut » 7. Januar 2015 00:13

Hast ne Mail! :)

thoughtless
neu
neu
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2015 19:16

Re: Neue kontakte

Beitrag von thoughtless » 11. Mai 2015 19:18

Hey
ich glaube zwar nicht mehr dass du antworten guckst, aber vlt siehst du ja diese.
Ich bin Cessy, 18 Jahre alt und stottere und wie bei dir fing das erst in der Grundschule an .
Vielleicht meldest du dich ja mal.

aliina22
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2014 17:32

Re: Neue kontakte

Beitrag von aliina22 » 15. Mai 2015 22:20

Hallo thoughtless,
klar ab und zu schau ich hier immer wieder rein.
Du hast eine Nachricht erhalten! :)
-Alina

futureo
neu
neu
Beiträge: 2
Registriert: 13. Juni 2015 11:28

Re: Neue kontakte

Beitrag von futureo » 14. Juni 2015 21:25

Alina, du hast eine PN und ich folge dir auch auf Insta :-)

ImPember
neu
neu
Beiträge: 1
Registriert: 20. Juni 2015 18:39

Re: Neue kontakte

Beitrag von ImPember » 20. Juni 2015 18:43

Hey,
hab mich eben hier mal angemeldet und wollte eig. meine Erfahrung an andere weitergeben. Bin selber 19 und habe sehr viele Therapie hinter mit, sprechen jetzt aber gänzlich flüssig. Meld dich gerne bei mir wenn du Fragen hast.

777
angekommen
angekommen
Beiträge: 25
Registriert: 9. März 2015 16:05

Re: Neue kontakte

Beitrag von 777 » 25. Juni 2015 20:09

Welche Therapien denn?

aliina22
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2014 17:32

Re: Neue kontakte

Beitrag von aliina22 » 29. Juni 2015 12:59

Ich habe eine Therapie bei Rolf Hahn gemacht und muss sagen dass sie mir was geholfen hat. Ich stottere im Alltag nicht viel aber wenn ich merke, dass ich stottere wende ich die Atemtechnik an, die ich dort gelernt habe, und es hilft mir aus meinen stottern zu befreien.

Quarti
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 13
Registriert: 30. Juli 2016 03:56
Kontaktdaten:

Re: Neue kontakte

Beitrag von Quarti » 5. August 2016 13:43

Hallo an alle. Ich hatte auch mal Probleme mit Stottern. Ich bin sehr schüchtern. Mit Stottern fertig zu werden hat mir geholfen den glauben an sich und die Unterstützung der Eltern. Mein Stottern wurde durch Schreck in der frühen kindheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast