Möchtegern-Schreiberling

Für stotternde Jugendliche, die Kontakt zu anderen stotternden Jugendlichen suchen
Antworten
HeadInTheClouds
neu
neu
Beiträge: 1
Registriert: 29. April 2015 16:40

Möchtegern-Schreiberling

Beitrag von HeadInTheClouds » 29. April 2015 17:05

Hi und hallo,
an alle die hier aktiv sind. Wie der Betreff schon schließen lässt, wäre ich gern Schriftsteller, Poet, Schreiberling, Autor oder wie auch immer. Zu euer Information: ich stottere nicht. Das bringt mich auch zu meinem Anliegen: ich suche jemanden, der sich mit mir über sein/ihr Leben mit dem Stottern austauschen will.
Der Grund für das ganze ist eine fixe Idee, die mir seit langem im Kopf rumschwirrt, die ich mich jedoch nicht getraue zu verschriftlichen, weil ich fürchte nicht authentisch und realitätsnah zu bleiben.
Wer neugierig geworden ist, der kann mir gerne schreiben: headlinlthelclouds@gmail.com
Ich würde mich sehr über einen intesiven Austausch freuen :)
Liebe Grüße, HeadInTheClouds

Achja, ich bin 17 Jahre alt und weiblich, wen das interessiert ;)

transit
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 812
Registriert: 24. September 2006 01:03

Re: Möchtegern-Schreiberling

Beitrag von transit » 29. April 2015 22:21

.
Hallo HeadInTheClouds, Willkommen im Forum.

Bitte beschreibe deine Idee doch hier. Danke :-)

aliina22
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2014 17:32

Re: Möchtegern-Schreiberling

Beitrag von aliina22 » 15. Mai 2015 22:16

Hallo HeadInTheClouds,

mich würde es auch brennend interessieren, wie du dir alles vorgestellt hast!
Ich würde mich für einen Austausch bereit erklären :)
-Alina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast