Suche jemanden zu schreiben :-)

Für stotternde Jugendliche, die Kontakt zu anderen stotternden Jugendlichen suchen
Antworten
futureo
neu
neu
Beiträge: 2
Registriert: 13. Juni 2015 11:28

Suche jemanden zu schreiben :-)

Beitrag von futureo » 14. Juni 2015 21:20

Hallo,


Mein Name ist Kevin, ich bin 17 und stottere seitdem ich 5 bin.. Mich rührt dieses Forum zu tränen, es ist eine sehr sehr große Belastung für mich.. Ich gebe euch kurz meine Kontaktdaten und später schreibe ich ein bisschen über mein Leben und meine Situation hier rein.

Instagram : kevin_ferhat

Facebook : Kevin Ferhatbegovic

Würde mich sehr freuen, mich mit jemanden auszutauschen.


Liebe Grüße, Kevin.

LilieMD
neu
neu
Beiträge: 1
Registriert: 1. August 2017 14:09
Ort: Magdeburg
Land: Deutschland
BVSS-Mitglied: nein

Re: Suche jemanden zu schreiben :-)

Beitrag von LilieMD » 1. August 2017 15:12

Hey,
ich bin Jan und komme aus Magdeburg. Ich bin 16 Jahre alt und stottere seit dem 4. Lebensjahr.
Vor kurzem habe ich eine Kur in der Rehaklinik Wersherberg gemacht. Wenn jemand Fragen zur Therapie hat oder einfach mit mir schreiiben will, antworte ich gerne.
Meine Kontaktdaten:
WhatsApp: 017657872006
Skype: live:jan.lilienblum

LG Jan

Carposept
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 12
Registriert: 20. Juni 2017 21:47
PLZ: 28870
Ort: Ottersberg
Land: Deutschland
BVSS-Mitglied: ja
Kontaktdaten:

Re: Suche jemanden zu schreiben :-)

Beitrag von Carposept » 7. August 2017 17:19

Früher, stotterte ich.Logopädin hat mir geholfen, dieses Problem loszuwerden,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast