Hi zusammen

Für stotternde Jugendliche, die Kontakt zu anderen stotternden Jugendlichen suchen
Antworten
NinerFaithful
neu
neu
Beiträge: 2
Registriert: 26. Oktober 2015 17:52
Ort: Basel
BVSS-Mitglied: nein

Hi zusammen

Beitrag von NinerFaithful » 26. Oktober 2015 17:54

Hi Zusammen

Auch wenn hier nicht mehr viel los ist, wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand Interesse an einem gegenseitigen Austausch hat. :-) Kontaktdaten schreibe ich am Ende noch hin, möchte mich aber erstmal kurz vorstellen:

Ich heisse Dominik, bin 19 Jahre alt und komme aus der Region Basel in der Schweiz. Ich habe bereits eine Berufslehre abgeschlossen, hole aber nun mein Abitur (so heisst das glaub ich bei euch in Deutschland) nach, um danach an der Universität Jura zu studieren. Mein Traum wäre es, dereinst Anwalt zu werden und ich habe nicht vor, mir von meinem Stottern einen Strich durch diese Rechnung machen zu lassen. :-)
Ferner interessiere ich mich sehr für Sport und bin auch in meiner Freizeit hobbymässig als Sportjournalist tätig, komme aber leider nurnoch selten dazu live im Stadion mitzuwirken. Natürlich betreibe ich auch viel Sport (Fussball, Squash, Tennis, Ausdauersport, Volleyball (aber darin bin ich ne Pfeife) und vieles mehr). Ausserdem reise ich sehr gerne und möchte so viel wie möglich von der Welt sehen. Ich denke, ich bin sehr vielseitig interessiert und mit mir findet man immer etwas zum quatschen. :-)

Falls ihr Interesse habt, euch mit mir über das "Problem Stottern" zu unterhalten oder wenn ihr diesbezüglich einfach Fragen habt, dann meldet euch doch mal bei mir. Freue mich immer, neue Leute kennenzulernen.

Kontaktdaten:
Kik: 49erSwitzerland
Skype: achtzehnhundertdreiundneunzig
Instagram: deebee96
(Habe auch Whatsapp, möchte die Nummer aber nicht im Netz veröffentlichen. Falls gewünscht daher bitte zuerst auf einer der obenstehenden Varianten kontaktieren)

Freue mich von euch zu hören,

Dominik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast