Kontakt !!

Für stotternde Jugendliche, die Kontakt zu anderen stotternden Jugendlichen suchen
Antworten
Tobias

Kontakt !!

Beitrag von Tobias » 28. Oktober 2005 22:56

Hallo,
ich stottere selber schon wieder seit einem Jahr und wollte mal fragen , ob es hier Leute gibt , die icq oder so hätten , wo man sch mal drüber unterhalten könnte . Ich schreibe einfach mal hier meine icqnummer hin und naja wenn ihr euch mal unterhalten wollt , meldet euch .
Zu meinem stottern nochma ... also ich habe jetzt vor einem Jahr wieder angefangen zu stottern , nachdem es ungefair ein Jahr weg war . Ganz weg und ich weuß aber jetzt auch nicht , warum es wieder da ist . Naja , wenn ihr euc mal etwas mehr unterhalten wollt , meldet euch
Meine numemr ist 277676070
MFG Tobias

Gast

Beitrag von Gast » 5. Mai 2006 20:55

hi
vllt ist es schon zu spät aber..... wenn du mit mir konstakt aufnehmen willst... ic hahb auch icq....
aber deine icq nummer funktioniert nicht richtig.....

Gast

Beitrag von Gast » 23. August 2007 14:50

hey leute, ich stottere - wie viele hier- kenne aber keinen anderen der oder die auch stottert.
Also wenn ihr Lust habt Erfahrungen und so auszutauschen oder auch jemanden sucht der die selben Probleme wie ihr hat dann schreibt mir.

Gast

Beitrag von Gast » 24. August 2007 00:51

Oh ja, und ich hätte übrigens auch gerne Post.

Benutzeravatar
Heiko Bräuer
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 711
Registriert: 11. August 2006 13:04
PLZ: 835
Ort: Südostbayern
BVSS-Mitglied: ja

Beitrag von Heiko Bräuer » 24. August 2007 11:29

Hallo ihr Gäste,

ich geb euch wenig Chance das sich hier einfach jemand meldet, da ihr von euch weder eine Mail Addy oder ICQ-Nummer o.ä. hinterlassen habt. Und bei so wenig Text besteht meiner Meinung nach auch wenig "Redebedarf" in diesem Thread. Ich würde euch entweder empfehlen sich hier im Forum anzumelden, dann können auch schon registrierte User zu euch Kontakt aufnehmen oder ihr hinterlasst hier eure Email Addy oder so. Und wenn man dann auch weiß ob man mit nem Jungen oder Mädchen schreibt und vielleicht dessen Alter, dann verspreche ich euch werdet ihr schnell mit andern Stotterern in Kontakt kommen :wink:

Gruß Heiko

newage
angekommen
angekommen
Beiträge: 49
Registriert: 23. August 2007 14:36
Ort: nähe Aachen

Beitrag von newage » 30. August 2007 19:54

he leute,
ich bin erst seit kurzem in diesem forum. ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass so viele menschen das selbe problem wie ich haben. ich meine, in meiner umgebung kenne ich nur eine person die stottert und die bin ich.
also - wenn ihr lust habt erfahrungen auszutauschen dann schreibt mir einfach. damit wir uns vielleicht auch über andere sachen als das stottern unterhalten können. meine hobbys sind musik hören(alles, was es so gibt), lesen (harry potter), singen, freunde treffen und chatten. also, ich warte auf eure post.

icq:360240473
nobody is perfekt

Stupsi
neu
neu
Beiträge: 1
Registriert: 28. September 2007 20:41

Beitrag von Stupsi » 28. September 2007 21:00

Anonymous hat geschrieben:hey leute, ich stottere - wie viele hier- kenne aber keinen anderen der oder die auch stottert.
Also wenn ihr Lust habt Erfahrungen und so auszutauschen oder auch jemanden sucht der die selben Probleme wie ihr hat dann schreibt mir.
Hallo
ich stotter auch.
wie alt bist du?
Freue mich auf antwort
Jule

Britt

Beitrag von Britt » 16. Oktober 2007 12:44

Hallo,
ich bin auch neu hier und stottere ebenfalls. ich hätte gerne kontakt zu stotterern. ich leide am tonischen stottern. ich würde mich sehr über nachrichten von euch freuen! es ist egal welches geschlecht ihr habt und wo ihr herkommt! ich bin 16 jahre alt und komme aus schleswig-holstein! meldet euch doch einfach! ich würde mich seeeehr freuen!

ich warte auf eure nachrichten!
liebe grüße
britt

Alcasim
neu
neu
Beiträge: 1
Registriert: 6. November 2007 22:09

Kontakt mit anderen Schülern

Beitrag von Alcasim » 25. November 2007 18:46

Hiho!
Ich stottere jetzt seit meinem 10en Lebensjahr. Inzwischen bin ich 14 und hab besonders in der Schule (beim Vorlesen) Probleme. Habe die gleichen Symptome wie die meisten hier, heisst, ich weiss meisten bevor ich spreche wann ich stottern muss bzw wann die Blockaden kommen. Langsam bekomme ich es immer mehr mit der Angst zu tun, da nun die Zeit kommt bei der ich mich für Lehren bewerben muss (meist telefonisch...).

Ich würde mich gerne mal mit gleichalterigen austauschen, vorallem solche die auch bald in die Phase des "Jobsuchens" reinkommen...

ICQ: 396446355
Skype: marcotele
(MSN wär auch vorhanden, schreib ich aber nicht gerne ins öffentliche... :oops: )
Einfach adden wer mal drüber sprechen will :/ bin fast immer erreichbar

BO_15
neu
neu
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juli 2008 22:04

Re: Kontakt !!

Beitrag von BO_15 » 19. Juli 2008 22:33

Halllo!
ich bin 15!! und stotter seit der Grundschule!!
Ich bin jetzt in der 10 Klasse und werde meinen Realschullabschluss machen!!
was mich interessieren würde ist, welchen Beruf ihr ausüben wollt, ausübt oder was ihr mal werden wollt!!
Würde mich auch freuen, leut in meinem Alter kennen zu lernen die auch stottern!!

NoNick
präsent
präsent
Beiträge: 153
Registriert: 10. Mai 2007 16:57

Re: Kontakt !!

Beitrag von NoNick » 21. Juli 2008 00:49

Huhu :)

Ich selber suche so direkt eigentlich keinen kontakt zu speziell Stotternden Menschen,
aber wenn jemand mit mir schreiben oder reden möchte is das kein DIng :)
Bin für alles offen ;)

Ein bisschen zu mir:
Ich bin 20 jahre alt und wohne im schönen Bielefeld in NRW
das stottern fing bei mir mit schätzungsweise 4 jahren an und war
hier und da mal schlimmer und mal leichter.

ICQ: 299471489

p.s. Achja, mir fällt grad auf, ich mit meinen 20 jahren gelte eigentlich nichtmehr als
Teenager :P bin aber jung geblieben , keine sorge ;)

Jonas89
neu
neu
Beiträge: 3
Registriert: 17. Januar 2008 21:26

Re: Kontakt !!

Beitrag von Jonas89 » 3. August 2008 20:15

Hallo:-)

Wie ihr euch bestimmt denken könnt würd ich mich auch über post von euch "leidensgenossen" freuen;-)
Egal um einfach zu quatschen, zum ausheulen oder um die ein oder anderen erfahrungen auszutauschen...

also,..
nur keine hemmungen
:-)

Jonas (19)
356390658

Melli
neu
neu
Beiträge: 1
Registriert: 9. Januar 2009 18:56

Re: Kontakt !!

Beitrag von Melli » 9. Januar 2009 19:16

heyhey!
ich komm aus bayern und geh dort in die 10. aufm gymi und würde mich auch sehr über andere leute mit anderen erfahrungen freuen :) vielleicht hat ja der ein oder andere lust sich zu melden! =]
ICQ: 212564205
liebe grüße
Melli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast