SHG in Schleswig-Holstein

Seminare, Selbsthilfegruppen, Medien, Öffentlichkeitsarbeit.
Bitte beachtet auch die folgenden Seiten: Seminare und Selbsthilfegruppen
Antworten
Britt

SHG in Schleswig-Holstein

Beitrag von Britt » 20. Oktober 2008 19:31

Hallo,
mein Name ist Britt, ich bin 18 Jahre minus 3 Tage...also noch 17^^ und komme aus Schleswig-Holstein. Ich wollte mich mal erkundigen, wo es in Schleswig Holstein überall SHG gibt! Ich kenne nämlich persönlich keine aber würde gerne mal eine besuchen!
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Orte nennen könntet!
Ich komme aus dem Raum Heide.

Liebe Grüße
Britt

---***---
Die Kirschblüte
Die Kirschblüte
Beiträge: 1370
Registriert: 6. Juli 2007 15:22

Re: SHG in Schleswig-Holstein

Beitrag von ---***--- » 21. Oktober 2008 20:44

Hallo Britt,

hast Du schon auf den Link "Selbsthilfegruppen" in der Beschreibung dieses Sub-Forums geklickt?
Da kommst Du auf die Homepage "Selbsthilfegruppen", dort sind alle aufgelistet. Ich würd Dir gerne Näheres schreiben, aber außer "Flensburg" weiß ich so spontan nicht, ob noch andere Orte in Schleswig-Holstein dabei sind :blush. In Hamburg gibt es mindestens zwei Gruppen... :?
Die Liste müsste aktuell sein, das heißt, wenn keine anderen Orte aufgeführt sind, gibt es im Moment auch keine dortigen SHGn. Tut mir leid, hätte Dir gerne eine bessere Vor-Geburtstagsauskunft gegeben.
Lass Dich schön feiern!

lG Mechthild

Britt

Re: SHG in Schleswig-Holstein

Beitrag von Britt » 21. Oktober 2008 21:33

Vielen Dank erstmal! Du hast mir sehr geholfen :)

Liebe Grüße
Britt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast