Erstes Treffen der neuen Selbsthilfegruppe Duisburg 15.05.!

Seminare, Selbsthilfegruppen, Medien, Öffentlichkeitsarbeit.
Bitte beachtet auch die folgenden Seiten: Seminare und Selbsthilfegruppen
Antworten
BVSS
Geschäftsstelle der BVSS
Geschäftsstelle der BVSS
Beiträge: 49
Registriert: 24. Februar 2007 23:11
PLZ: 50674
Ort: Köln
Land: Deutschland
BVSS-Mitglied: ja
Kontaktdaten:

Erstes Treffen der neuen Selbsthilfegruppe Duisburg 15.05.!

Beitrag von BVSS » 8. Mai 2009 13:25

In Duisburg gibt es eine neue Selbsthilfegruppe!
Diese trifft sich nun in Kürze zum ersten Mal. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, ebenfalls zu kommen! Bei diesem Gründungstreffen werden auch alle organisatorischen Fragen besprochen (Häufigkeit der Treffen, wann, wo, wie).

Das Treffen findet statt:
15.05.2009
18 Uhr
im Malteser Krankenhaus St. Anna (in der Lehrlogopädie)
Albertus-Magnus-Str. 33
47259 Duisburg-Huckingen

Wir freuen uns auf euch!
------------------------------------------------------
Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe e.V.
Zülpicher Str. 58
50674 Köln

Anerkannter gemeinnütziger Verein
Register-Nr. Köln 43VR7852

vadjul
neu
neu
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2009 21:05
Ort: Gelsenkirchen

Re: Erstes Treffen der neuen Selbsthilfegruppe Duisburg 15.05.!

Beitrag von vadjul » 27. Mai 2009 21:08

Hallo!

Das Forum habe ich erst heute im Internet gefunden, somit auch die Anzeige, bezüglich des Treffens.
Leider konnte ich am 15.05 nicht dabei sein, deshalb wollte ich gerne frage, ob noch die Möglichkeit besteht, nachzurücken (wenn ja, wann?)? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

2412

Re: Erstes Treffen der neuen Selbsthilfegruppe Duisburg 15.05.!

Beitrag von 2412 » 27. Mai 2009 21:18

"Nachrücken" ist gar nicht nötig. Alle Selbsthilfegruppen sind so konzipiert, dass man kommen kann, wann man Lust hat. Am besten kommst du einfach zum nächsten Treffen der Selbsthilfegruppe.

Wenn du nicht weißt, wann es ist, kannst du es unter info@bvss.de erfragen.

BVSS
Geschäftsstelle der BVSS
Geschäftsstelle der BVSS
Beiträge: 49
Registriert: 24. Februar 2007 23:11
PLZ: 50674
Ort: Köln
Land: Deutschland
BVSS-Mitglied: ja
Kontaktdaten:

Re: Erstes Treffen der neuen Selbsthilfegruppe Duisburg 15.05.!

Beitrag von BVSS » 28. Mai 2009 10:18

In Kürze findet wieder ein Treffen der neuen Selbsthilfegruppe in Duisburg statt:

Nächstes Treffen
Mittwoch,den 17.06.09 um 19:00 Uhr
in der Lehrlogopädie
des Malteser-Krankenhauses St.Anna
Albertus-Magnus-Straße 33
D-47259 Duisburg-Huckingen

Weitere Treffen sind geplant ,möglichst 14-tägig,aber noch nicht verbindlich abgesprochen.
Auf Dauer muss noch ein Treffpunkt gefunden werden, da die Gruppe nur für die ersten Treffen eine Zusage vom Malteser Krankenhaus hat.

Hier nochmal die Daten die Daten der Kontaktperson der Stotterer-Selbsthilfegruppe Duisburg:

Volkhard Ramseger
Mathildestr.59
46149 Oberhausen
Tel.-Nr.0208/6291761
e-mail: vram@arcor.de

Viele Grüße,
Kerstin Allert
Informations- und Beratungsstelle Stottern
Bundesvereinigung Stotterer-Selbsthilfe e.V.
------------------------------------------------------
Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe e.V.
Zülpicher Str. 58
50674 Köln

Anerkannter gemeinnütziger Verein
Register-Nr. Köln 43VR7852

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast