Kostenlosen Info- Termin Das McGuire Programm in Essen

Seminare, Selbsthilfegruppen, Medien, Öffentlichkeitsarbeit.
Bitte beachtet auch die folgenden Seiten: Seminare und Selbsthilfegruppen
Antworten
Emmet O'Connell
neu
neu
Beiträge: 3
Registriert: 15. Oktober 2015 13:17

Kostenlosen Info- Termin Das McGuire Programm in Essen

Beitrag von Emmet O'Connell » 6. Februar 2017 09:37

Hallo, Ich freue mich immer Menschen die auch stottern zu treffen.

Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Emmet O’Connell, ich komme aus Irland, lebe aber jetzt in Deutschland und ich stottere. Ich bin Mitglied im McGuire Programm, eine Stottertherapie von Menschen für Menschen die stottern. Jedes Mitglied im McGuire Programm stottert benutzt aber die erlernte Sprechtechnik des Programmes um kontrolliert zu sprechen.

Ich möchte euch zu einem kostenlosen Info- Termin einladen. Hier habt ihr die Gelegenheit andere Menschen die stottern zu treffen und euch über das McGuire Programm zu informieren. Wir wollen euch zu nichts überreden, die Teilnahme ist völlig unverbindlich. Es geht lediglich darum andere Menschen, die auch stottern, zu treffen und sich zu unterhalten.

Wenn ihr Interesse habt kommt zum RüKONTOR, ….
Es gibt Tee, Kaffee und Plätzchen. Die Teilnahme ist kostenlos.

WO: im RüKONTOR, Rüttenscheider Str. 144,, 45131 Essen
FÜR: Menschen die stutter und deren Freunde und Familie
WAS: Menschen die stottern helfen anderen Menschen die stottern
WEGBESCHREIBUNG: Siehe Facebook Event Description
DATUM: Samstag 11.Feb. 2017
ZEIT: 12.00 bis 13.00 Uhr

Bild

Wenn du keine Zeit hast an dem Info- Termin teilzunehmen oder wenn du Angst hast teilzunehmen kannst du jederzeit über unsere WhatsApp Gruppe mit uns chatten, wir beantworten jederzeit gerne Fragen. Ich weiß was es heißt zu stottern, ich hätte Angst vor solchen Terminen gehabt, es ist also kein Problem uns via WhatsApp zu kontaktieren. LINK: https://chat.whatsapp.com/1RsvrJ3KmMFIEjNxB7NiVA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste