Konferenzschaltung im Skype - Wer hat Lust?

Seminare, Selbsthilfegruppen, Medien, Öffentlichkeitsarbeit.
Bitte beachtet auch die folgenden Seiten: Seminare und Selbsthilfegruppen
Antworten
cereus86
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 7
Registriert: 28. April 2007 21:47
PLZ: 37308
Ort: Heilbad Heiligenstadt

Konferenzschaltung im Skype - Wer hat Lust?

Beitrag von cereus86 » 30. April 2007 10:20

Hallo zusammen,

Ich hatte vor, zusammen mit Blanca, eine Konferenzschaltung via Skype zu machen. Wer also Lust hat, ist gerne eingeladen.

Meine Skype-Adresse ist ja unten angegeben. Wer also Lust hat dabei zu sein, der ist herzlich eingeladen.
Von mir aus muss es auch keine grosse Runde sein. Wenn ein Dialog stattfindet, würde ich mich auch freuen.

Wenn ihr euch einen bestimmten Termin wünscht, gebt ihn doch bitte an. ich versuche dann Zeit zu finden.
in diesem Sinne
alles Gute
Martin

blanka

Beitrag von blanka » 3. Mai 2007 00:49

Hi Martin,

Lust ja, aber Zeit keine. Sorry. Meine Priorität liegt derzeit klar beim Tschechischen. Und übermorgen gehts nach Dubrovnik, dannach, also Mitte Mai sollte es doch mal klappen.

Aber dass sich hier überhaupt niemand meldet? Hey, was ist mit der AktivHandeln Fraktion? Hier ist mal was Praktisches.

transit
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 812
Registriert: 24. September 2006 01:03

Beitrag von transit » 3. Mai 2007 09:34

.... daran liegt's nicht, Blanka.

"Habe kein Skype".
Gehe mal davon aus, dass es einigen anderen ähnlich geht.

LG isabel
:wink:

cereus86
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 7
Registriert: 28. April 2007 21:47
PLZ: 37308
Ort: Heilbad Heiligenstadt

SkypeKonferenz die Zweite

Beitrag von cereus86 » 8. Mai 2007 07:26

Hallo alle zusammen,

nachdem mein erster Vorschlag eine SkypeKonferenz zu organisieren an der geringen Nachfrage gescheitert ist, biete ich zusammen mit Roland Pauli einen Termin, Fr. 11.05.2007 um 20:00Uhr, an.

Ich will keinerlei Werbung für sein Therapiekonzept machen, aber ich habe mich schon einmal mit ihm in einer Konferenz unterhalten undwertvolle Informationen daraus gezogen, die mir sehr geholfen haben.

Wenn also jemand Skype hat und mitmachen möchte, ist er herzlich zu unserer Konferenz am Freitag eingeladen.

SKypeName: cereus86

beste Grüße
Martin
in diesem Sinne
alles Gute
Martin

Benutzeravatar
Roland Pauli
kompetent
kompetent
Beiträge: 393
Registriert: 15. August 2006 12:00
PLZ: 91058
Ort: Erlangen-Tennenlohe
BVSS-Mitglied: ja
Kontaktdaten:

Re: Konferenzschaltung im Skype - Wer hat Lust?

Beitrag von Roland Pauli » 8. März 2009 13:28

Sonntag, 8.3.09 Skype-Konferenz um 18:30 Uhr.
Herzliche Einladung hierzu.

Roland Pauli
Skype-Name: pauli,roland-erlangen
www.ropana.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast