Studie Selbsthilfe und soziale Teilhabe

Aktuelle Forschungsergebnisse, Medikamente, medizinische Aspekte
Antworten
Fanny
neu
neu
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dezember 2016 13:31

Studie Selbsthilfe und soziale Teilhabe

Beitrag von Fanny » 21. Dezember 2016 13:39

Liebe ForumsbesucherInnen,

mein Name ist Fanny Moser und ich schreibe momentan meine Abschlussarbeit im Studiengang B.Sc. Logopädie an der SRH Hochschule für Gesundheit Gera, Standort Stuttgart.

Mittels des beigefügten Fragebogens (Link) möchte ich erheben, inwiefern sich die Teilnahme an einer Selbsthilfegruppe für Stotternde auf deren soziale Teilhabe auswirkt. Die Ergebnisse können dabei einen wichtigen Beitrag zur Wirksamkeit von Selbsthilfegruppen leisten.


https://www.soscisurvey.de/selbsthilfestottern/


Ich freue mich über Ihre Teilnahme!


Liebe Grüße,
Fanny Moser

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste