Hilfe. Bundeswehr Stottern

Austausch speziell zum Thema Ausbildung und Beruf. Für eine professionelle Beratung wende Dich bitte an die Fachberatung
Antworten
Benutzeravatar
Sir Nulpe
präsent
präsent
Beiträge: 101
Registriert: 17. August 2008 23:19

Hilfe. Bundeswehr Stottern

Beitrag von Sir Nulpe » 17. August 2008 23:44

Guten Tag,
ich bin Henning 15 Jahre alt, aus Schleswig-Holstein. Stotter seit dem ich denken kann...

Mein Anliegen an euch:

Ich habe das große Glück, ein Praktikum bei der Bundeswehr/Marine machen zu dürfen.

Ich weiß dass wenn ich vor der Wache stehe, dass ich kein Wort herrausbringen werde. Kann mir einer einen rat geben wir ich mich verhalten soll?

Sind hier Mitglieder die bei der Bundeswehr sind/waren? Würde gerne mal ein Feedback haben wie es dehnen so ergangen ist. Oder wird man als Stotterer gleich ausgemustert?

Vielen Dank im Vorraus


Mit freundlichen Grüßen

Henning
Wo de Nordseewellen trekken an den Strand, Wo de geelen Blöme bleuhn int gröne Land, Wor de Möwen schrieen hell int Stormgebrus, Dor is mine Heimat, dor bün ick to Hus.
Bild I ♥ MS. Uthlande

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast