Filmprojekt Hoschschule Fresenius

Austausch speziell zum Thema Ausbildung und Beruf. Für eine professionelle Beratung wende Dich bitte an die Fachberatung
Antworten
Filmprojekt
neu
neu
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2012 12:33

Filmprojekt Hoschschule Fresenius

Beitrag von Filmprojekt » 4. April 2012 12:41

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind drei Studentinnen des Medienmanagements an der Hochschule Fresenius in Köln. Für ein Filmprojekt in einem unserer Kurse würden wir sehr gerne einen Stotterer begleiten und ein wenig Aufklärungsarbeit über dessen Hürden und Probleme im Alltag leisten, aber auch seine/ihre Fortschritte verfolgen.

Es würde sich dabei um maximal zwei Besuchstermine handeln, in denen wir gerne sowohl Sequenzen der Selbsthilfegruppe als auch Alltagssituationen mit dem Betroffenen drehen wollen würden. Dabei geht es keinesfalls darum jemanden bloßzustellen, wir achten dabei sehr darauf, dass der Stotterer jederzeit sagen kann, wenn er etwas nicht möchte oder etwas nicht gezeigt werden soll. Das Video wird auch ausschließlich im Rahmen des Seminars mit 18 Teilnehmern vorgeführt werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: silke_reichenbach@hotmail.de
Wir würden uns sehr freuen!
Vielen Dank im Voraus,

mit den besten Grüßen

Silke Reichenbach
Daria Bücheler
Johanna Kneip

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste