Stottern und Bewerbung

Austausch speziell zum Thema Ausbildung und Beruf. Für eine professionelle Beratung wende Dich bitte an die Fachberatung
Antworten
BVSS
Geschäftsstelle der BVSS
Geschäftsstelle der BVSS
Beiträge: 48
Registriert: 24. Februar 2007 23:11
PLZ: 50674
Ort: Köln
Land: Deutschland
BVSS-Mitglied: ja
Kontaktdaten:

Stottern und Bewerbung

Beitrag von BVSS » 13. November 2013 12:12

Liebe Leser,

immer wieder tauchen hier im Forum Fragen zum Thema "Stottern und Bewerbung" auf wie z.B. "Spreche ich mein Stottern beim Vorstellungsgespräch an? Wenn ja, wie?" oder "Soll ich bereits im Anschreiben angeben, dass ich stottere?"
Wer diese und andere Fragen rund um die Themen Bewerbung und Berufswahl gerne mit anderen Stotternden diskutieren oder vielleicht sogar ein Vorstellungsgespräch üben möchte, ist bei einem unserer Informationsabende bzw. Workshops genau richtig. Alle weiteren Informationen und Termine findet ihr unter:
http://www.bvss.de/index.php?option=com ... Itemid=327

Herzliche Grüße,
Martina El Meskioui
Projektreferentin "Stottern und Beruf" bei der BVSS
------------------------------------------------------
Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe e.V.
Zülpicher Str. 58
50674 Köln

Anerkannter gemeinnütziger Verein
Register-Nr. Köln 43VR7852

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast