Moderatoren des Forums

Neuigkeiten, Änderungen und Umfragen rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
Torsten
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1016
Registriert: 9. Februar 2011 17:47
Ort: Salzwedel
BVSS-Mitglied: ja

Moderatoren des Forums

Beitrag von Torsten » 12. Dezember 2016 21:34

Das Forum wird zur Zeit von PetraS, Heiko Bräuer und Torsten moderiert. Asministrator ist Andreas.Ihr könnt die Moderatoren HIER kontaktieren.

Wir wollen uns hier kurz vorstellen, und ich fange gleich mal an: Ich bin seit 2011 im Forum angemeldet und seit 2012 Mitglied der Bundesvereinigung Stottern und Selbsthilfe und bin in einer Selbsthilfegruppe in Magdeburg aktiv. Mehr Informationen über mich findet ihr auf meiner Website stottertheorie.de.

Torsten
www.stottertheorie.de

Benutzeravatar
PetraS
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1122
Registriert: 9. November 2013 19:45
Ort: Wesseling (Nähe Köln)
BVSS-Mitglied: ja

Re: Moderatoren des Forums

Beitrag von PetraS » 15. Dezember 2016 09:35

Hallo,
ich bin Petra, bin seit 2013 hier im Forum angemeldet und in Köln in der SHG aktiv.
Durch meinen Beruf als Dolmetscherin/Übersetzerin für Türkisch und Kurdisch engagiere ich mich seit etwa einem Jahr nebenher in der Türkei für das Thema Stottern, indem ich ein Gegenstück zum BVSS-Forum auf Türkisch gegründet habe (www.kekemelikforum.com), um das Wissen, das ich aus den uns zur Verfügung stehenden Quellen erwerbe, dort weiterzugeben. (In der Türkei gibt es kaum Literatur und gar keine Forschung zum Thema Stottern).

Mir hat das Forum der BVSS sehr viel geholfen, meine eigene Stottergeschichte aufzuarbeiten und neue Erkenntnisse zu dem Thema zu gewinnen. Ich freue mich auf interessante Fragen und anregende Diskussionen.
Petra

Benutzeravatar
Heiko Bräuer
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 712
Registriert: 11. August 2006 13:04
PLZ: 835
Ort: Südostbayern
BVSS-Mitglied: ja

Re: Moderatoren des Forums

Beitrag von Heiko Bräuer » 16. Dezember 2016 14:55

Hallo auch von mir,

ich bin Heiko und 28Jahre. (in 6 Tagen 29 ;) )
In diesem Forum bin ich schon seit der Gründung 2006 aktiv und seit 2015 auch Mitglied in der BVSS e.V. .
Ansonsten arbeite ich als Technischer Konfektionär und habe 2 Kinder.
Das Stottern spielt in meinem Leben mittlerweile keine Große Rolle mehr, da ich es mit Hilfe einer Therapie nach Van Riper zu einem angenehmen Begleiter meines Lebens gemacht habe.

Heiko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast