Private Nachrichten

Registrierungsprobleme, sonstige Fragen und Probleme
Benutzeravatar
dosi
kompetent
kompetent
Beiträge: 428
Registriert: 19. November 2006 16:14
PLZ: 06242
Ort: Braunsbedra
BVSS-Mitglied: ja

Private Nachrichten

Beitrag von dosi » 3. April 2008 21:29

Ich habe gerade versucht eine private Nachricht zu schreiben. Irgendwie kam immer, daß kein Empfänger angegeben ist, obwohl ich den Namen angegeben hatte. Was könnte schief gelaufen sein?
Dosi
Nicht jeder Zwerg wird ein Feldherr und nicht jeder Stotterer ein Großmeister der Sprache. Aber Stotterer und Zwerge sind stärker als Schöne und Gesunde motiviert, eine geniale Begabung in die geniale Leistung umzusetzen.“

Wolf Schneider

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: 1. Juli 2006 21:26
PLZ: 50968
Ort: Köln
BVSS-Mitglied: ja

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Andreas » 3. April 2008 23:50

dosi hat geschrieben:Ich habe gerade versucht eine private Nachricht zu schreiben. Irgendwie kam immer, daß kein Empfänger angegeben ist, obwohl ich den Namen angegeben hatte. Was könnte schief gelaufen sein?
Wahrscheinlich liegt es daran, dass Du vergessen hast, nach dem Eintragen des Empfängers auf "Hinzufügen" zu klicken (Button rechts neben dem Empfängerfeld). Dies ist in der neuen Foren-Version notwendig, da Du nun auch PNs gleichzeitig an mehrere Benutzer schicken kannst.

Grüße

Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast